Primal Carnage: Genesis – Erste Episode des Shooters soll zum PS4-Launch erscheinen

Kommentare (22)

Auf der diesjährigen Game Developers Conference wurde der storybasierte Episoden-Shooter “Primal Carnage: Genesis” offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Ergänzend dazu meldeten sich die Verantwortlichen in einem aktuellen Statement noch einmal zu Wort und grenzten den Release-Termin des Shooters etwas ein.

Demnach wird die erste Episode von „Primal Carnage: Genesis“ pünktlich zum Launch der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Je nach Region ist es also schon Ende des Jahres so weit. Zum Gameplay des Shooters hieß es vor wenigen Tagen: “Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten.“

„Das Rendering der Next Generation ist der Schlüssel dazu, die Umgebung der Insel in Szene zu setzen und den Irrglauben zu schüren, dass diese Dinosaurier tatsächlich… naja, echt sind.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=EmE7gxoOJZ4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Warhammer sagt:

    Ich sehe bei dem Video überall Aliasing.

    Zumindest gibt es wieder ein Dinospiel. Das finde ich persönlich viel interessanter als Zombies.

  2. ThomsenU sagt:

    Seh ich auch so - Zombies werden seit 1-2 Jahren wieder sehr gehypt. Schaut auf jeden Fall schon mal interessant aus 🙂

  3. Errorelli sagt:

    aber Zombiespiele sind immer schöne Ballerrein...
    vorallem sind sie bei weitem brutaler 😀

  4. RED-LIGHT sagt:

    Zombies waren schon immer öde, Dinos sind viel geiler. Allein die Stellen in Jurassic Park wo Raptoren im Gras Leute abmurksen. i love it. Aber da dieses Spiel ein shooter und EPisodending wird, wird die Interesse flöten gehen. Wenn sich eine Episode scheisse verkauft, dann bringen sie Episode 2 gar nicht raus und wir bleiben auf der Story sitzen.

  5. Black Ops sagt:

    Vielleicht gibt es da ja infizierte Dionos 😀

  6. xXDudeXx sagt:

    Ich fand früher Dino Crissis ziemlich geil und wenn das mind. so gut ist, werd ich mir Primal auf alle Fälle kaufen .

  7. Warhammer sagt:

    Zombies vs Dinosaur: The Game

  8. ovanix sagt:

    Also warum Capcom kein neues Dino Crissis macht ist für mich eines der größten Rätsel dieser Gen.
    Doch eines ist schonmal sicher:

    Der PS4 Release wird mich viel Geld kosten 😉

  9. VICTORY sagt:

    Die sollen mal ein Rollenspiel machen in dem man Dinos fangen kann und dann für sich kämpfen lässt..durch die zeit reisen geht auch klar damit man stehosaurus gegen trex kämpfen lassen kann oder sowas ^^
    Dinos sind einfach geil.

    Habt ihr nen lieblingsdinosaurier?

    Meiner ist der acrocanthosaurus ^^

  10. VICTORY sagt:

    Stegosaurus

    Edit Funktion bitte!!!!

  11. Sunwolf sagt:

    könnte interessant werden mal was neues als gegen Soldaten, Zombies oder Mutanten zu kämpfen.

  12. Warhammer sagt:

    @VICTORY
    Allosaurus, Tyrannosaurus.

    Wer würde gewinnen? Der Acrocanthosaurus oder der Allosaurus?

    Den Acrocanthosaurus finde ich auch cool. Herbivoren fand ich dagegen immer recht langweilig.

  13. Warhammer sagt:

    Giganotosaurus und Spinosaurus finde ich auch stark. Aegypticus, Daspletosaurus, Megalosaurus sind auch interessant. Velociraptor und Deinonychus sollte man auch nicht vergessen.

  14. VICTORY sagt:

    @warhammer

    Extrem schwer zu sagen aber ich halte einfach mal zum acrocanthosaurus 😀

    Ouh ja da haste paar nette genannt! Ziemlich schwerer Entscheidung wer denn der "coolste" war ^^ aber seitdem viele annehmen dass der velociraptor ein Federkleid hatte finde ich den iwie nicht mehr sooo cool wie vorher :/

    Ich hoffe der Markt erkennt dass Dinos mal wiederbelebt werden sollten 😛 Das Spiel hier ist Ja wenigstens mal ein Anfang 😛

    Als Kind war ich mal in nem Dinopark und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus ^^

  15. Warhammer sagt:

    @VICTORY
    Ah, ich habe versehentlich Aegypticus von Spinosaurus getrennt. Man nimmt sogar an, dass der Tyrannosaurus federn gehabt haben kann.

    Bild: anjainwonderland.files.wordpress.com/2010/11/noooooooooooo-full.jpg

    Das hätte damals meine Kindheit zerstört. ^^

    Ich hoffe auch, dass es mal wieder mehr Spiele mit Dinosauriern geben wird. Zomebis sind langweilig geworden.

  16. Warhammer sagt:

    @VICTORY

    Hihihi, dein Acrocanthosaurus wird vernichtet.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=yez5mOaHjAM

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=pukQfvzGe9Y

  17. Arminator sagt:

    Juhu endlich mal wieder ein dinoshooter! Gibt leider viel zu wenig bis garkeine davon. Aber finde es ein bischen blöd, dass es erst für die PS4 kommt. Und Episoden hört sich auch nicht so gut an. Hätte lieber gerne wieder ein neues TUROK! Abe leider machen die idioten keines mehr.

  18. raptorialand sagt:

    @Warhammer LOOOOOL

  19. Warhammer sagt:

    @raptorialand
    Das ist eine ultrarealistische Kampfarenasimulation. Da werden die jeweiligen Stärken und Schwächen des Dinosauriers perfekt umgesetzt.

  20. Chamaeleonx sagt:

    @Warhammer:
    Du siehst auch in jedem Spiel außer Crysis nur das schlechte und meinst es sei grafisch minderwertig xD.

    Sieht aber interessant aus, Dinos gab es lange nicht mehr.

  21. Arminator sagt:

    Wieso steht bei mir immer, dass mein Kommentar auf eine freischaltung wartet? Das steht aber schon stundenlang.

  22. VICTORY sagt:

    @warhammer

    Hahaha ouh Mist also das Video lässt keine fragen mehr offen

    Gelobt sei gigantosaurus 😀

Kommentieren

Reviews