Deus Ex: Human Defiance – Offizielle Enthüllung soll im Laufe des Tages erfolgen

Kommentare (23)

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Spekulationen um ein Projekt mit dem Namen „Deus Ex: Human Defiance“ die Runde. Und nachdem sich zuletzt abzeichnete, dass wir es hier mit einem Film auf Basis der „Deus Ex“-Marke zu tun haben, ist plötzlich doch von einem neuen Spiel die Rede.

So lässt sich der offiziellen Facebook-Seite des Titels seit wenigen Stunden entnehmen, dass „Deus Ex: Human Defiance“ im Laufe des heutigen Montags, den 1. April offiziell enthüllt werden soll. Auf Anfrage bestätigten die Verantwortlichen von Eidos Montreal beziehungsweise Square Enix zudem, dass es sich bei „Deus Ex: Human Defiance“ definitiv um ein Spiel und nicht um einen Film handelt.

Unklar ist bisher allerdings, was sich hinter „Deus Ex: Human Defiance“ genau versteckt. Zumal uns ein  Blick auf den Kalender sagt, dass heute wieder zahlreiche Scherzkekse oder Zeitgenossen, die sich für welche halten, unterwegs sind und den einen oder anderen Aprilscherz an den Mann beziehungsweise die Frau bringen wollen.

Warten wir es ab.

deus-ex-human-defiance

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sackboy305 sagt:

    april ..... april? 🙂

  2. DarkLord1003 sagt:

    wurde nicht vor kurzem behauptet dass es sich hierbei um einen Film handelt

  3. dharma sagt:

    jo denk auch dass es ein Aprilscherz ist 😀

  4. Sonny_ sagt:

    Ankündigungen macht man einfach nicht am 1. April.
    Und Ankündigungen am 1.April zu einer Ankündigung, die am 1.April stattfinden soll, schon gar nicht.

  5. Joakim Mogren sagt:

    Joakim Mogren is in Deus Ex

  6. Yamaterasu sagt:

    Einen Apilscherz fänd ich scheiße, weil ich mich richtig auf ein neues Deus Ex freuen würde. :/

  7. RED-LIGHT sagt:

    Ein Teil 2 wär super, mit besserer Optik und vorallem ohne diese Pussyilluminaten.

  8. Sonny_ sagt:

    Teil 2 war doch Human Revolution, oder?

  9. waffel5 sagt:

    Nö Teil 3 war Revolution. Scheiß April, immer diese pseudolustigen Idioten, hoffentlich muss ich heute net so einen Krampf abbekommen.

  10. Crazyfox sagt:

    UND BITTE OHNE PISSFILTER!!!!

  11. Webmay sagt:

    Leute es wurde bereits bestätigt dass dies der Nachfolger ist.. Und wie die Ankündigung gepostet wurde war im Montreal der 31.3.

    🙂

  12. dharma sagt:

    @sonny:

    das war Teil 3

  13. Dante Redgrave sagt:

    april..april^^
    könnte sein dass es sich dabei wirklich um einen scherz handelt was schon schade wär

  14. plowed sagt:

    Das wär ziemlich traurig für den Publisher wenn man sowas als April Scherz darstellt

  15. Wearl sagt:

    Glaube ich erst, wenn sie es tun. Wäre aber ein wirklich schlechter Scherz siehe @Yamaterasu
    1. April 2013 um 12:46

  16. Der illuminati sagt:

    ist doch der film mehr auch nicht.

  17. alexwiele sagt:

    Hmm.
    Mit solchen Aprilscherzen würde ich bei Facebook vorsichtig sein.
    Unbedachtheiten mutieren da ganz schnell zum shitstorm... 1.April hin oder her.

    Ich hoffe jedenfalls es ist kein Scherz und würde mich über ein neues Deus Ex freuen!

    ....und bitte mit ganz vielen Pussyilluminaten!

  18. schleckstengel sagt:

    @alexwiele

    "….und bitte mit ganz vielen Pussyilluminaten!"

    Ja! Bitte mit ganz vielen!!!! Das wäre genial!!

    😀 😛

  19. videop sagt:

    Es ist ein 8bit game -_-

  20. IbmeG sagt:

    bei 4players ist die Meldung schon aufgetaucht: es ist ein Aprilscherz und zwar ein 8bit-Game....

  21. tidus11787 sagt:

    vielleicht ist die meldung mit dem 8 bit game ja der aprilscherz

  22. ChuckNorriss sagt:

    hmm...

Kommentieren

Reviews