Darksiders: Nordic Games spricht über die Zukunft der Marke

Wie wir heute Morgen bereits berichten konnten, landeten die Rechte an „Darksiders“ beim verhältnismäßig kleinen Publisher Nordic Games.

Und nachdem zahlreiche Fans der Serie das offizielle Forum von Nordic Games stürmten und der Frage auf den Grund gehen wollten, was nun aus „Darksiders“ wird, meldete sich Business & Product Development Director Reinhard Pollice zu Wort und versicherte, dass man die spielerischen Stärken von „Darksiders“ in einem möglichen dritten Teil definitiv nicht über Bord werfen wird.

„Was ich hier definitiv noch sagen möchte: Wir verstehen wirklich, wie großartig Darksiders 1 & 2 waren, und ich persönlich bin ein riesiger Fan der Serie. Ich liebe jedes kleine Detail. Vom einzigartigen Art-Style über das Zelda-ähnliche Gameplay, bis hin zum flüssigen, aber auch fordernden Kampfsystem. Wenn wir ein Darksiders-Sequel machen sollten, werden wir das sicher nicht über Bord werfen“, heißt es hier.

Ergänzend dazu gab Nordic Games-CEO Lars Wingefors gegenüber den Jungs von Eurogamer zu verstehen, dass man ein mögliches „Darksiders 3“ im Fall der Fälle gerne vom ursprünglichen Entwicklerteam, das in der Zwischenzeit bei Crytek untergekommen ist, entwickeln lassen würde.

Spruchreif sei hinsichtlich dessen aber noch lange nichts, wie Wingefors versichert.

darksiders-ii-the-demon-lord-belial

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Istnurspass

Istnurspass

23. April 2013 um 19:45 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

23. April 2013 um 19:54 Uhr
TheArchitect-

TheArchitect-

23. April 2013 um 21:04 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

23. April 2013 um 23:45 Uhr