Batman: Arkham Origins – Stellenausschreibungen deuten PlayStation 4-Umsetzung an

Kommentare (10)

Bisher wurde „Batman: Arkham Origins“, das sich als ein klassisches Prequel zu den beiden Ablegern aus dem Hause Rocksteady, versteht, lediglich für den PC sowie die aktuellen Konsolen angekündigt.

Deuten wir eine aktuelle Stellenausschreibung des zuständigen Entwicklerteams Warner Bros. Montreal richtig, dann scheint man intern jedoch auch eine Umsetzung für die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox 720 in Betracht zu ziehen. So sucht man hier explizit nach einem Creative Director, der an einem ‚Next-Generation AAA-Action-Adventure“ arbeiten soll.

Sollte es sich dabei in der Tat um eine PS4- und Xbox 720-Umsetzung von „Batman: Arkham Origins“ handeln, ist wohl davon auszugehen, dass diese spätestens auf der E3 im Juni enthüllt wird.

batman-arkham-origins-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BH-Experte sagt:

    CATWOMAN ist viel besser!

  2. Rote_Kampfsau sagt:

    @BH-Experte
    Weil Catwoman einen BH hat???? 😀

  3. DarkLord1003 sagt:

    boah langweilig.. dachte rocksteady arbeitet vl an nem next gen batman.. ne einfach portierung von wb wäre extrem doof

  4. dc1 sagt:

    Dann kauf ich es nicht mehr für die PS3...

  5. acmcsc sagt:

    Wird für die ps3 geholt! Kein bock bis übernächsten Herbst zu warten bis ich es auf der ps4 zocke könnte!

  6. MR.B sagt:

    Quatsch, warum einen Creative Director für eine Umsetzung? Eher ein neues Spiel würde ich vermuten.

    Das 'ne Umsetzung kommt, kann man nie ausschließen, aber ein Creative Director ist doch für den künstlerischen Aspekt zuständig?! Den brauchen sie sicherllich auch schon für die PS3-Version 😉

  7. acmcsc sagt:

    zocken

  8. skywalker1980 sagt:

    Das hatte ich eigentlich schon angenommen, daß es für die 4er kommt.

  9. BH-Experte sagt:

    @ Kampsau

    JA 😀

  10. RED-LIGHT sagt:

    Das war so klar, wie wenn man Weihnachten Christbäume aufstellt.

Kommentieren