Need for Speed: Rivals – Frostbite 3-Racer auf weiteren Screenshots abgelichtet

Kommentare (23)

Electronic Arts schickt zum Start in das Wochenende einige neue Screenshots zum frisch angekündigten „Need for Speed: Rivals“ in s Rennen. Der neue Ableger der Rennspiel-Franchise wird beim neuen EA Studio Ghost Games auf Basis der Frostbite 3-Engine entwickelt.

„Need for Speed: Rivals“ stellt die Straßenrivalität zwischen Cops und Racern in einer offenen Spielumgebung in den Fokus. Das neue Online-Feature All-Drive soll dabei die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufheben.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Cops oder Racers, wobei es für jede Seite eigene Herausforderungen, Belohnungen und Konsequenzen gibt. Dabei verdienen sie Speed Points, mit denen neue Wagen und andere Elemente freigeschaltet werden können oder nach jedem Rennen als Einsatz, um weitere Punkte zu gewinnen.

„Need for Speed: Rivals“ erscheint am 19. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Zusätzlich wird das Spiel in diesem Jahr für die Next Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

[nggallery id=4485]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sackboy305 sagt:

    will auf der stelle die PS4!

  2. Buzz1991 sagt:

    Sieht super aus. Bin auf die PS4-Version gespannt.

  3. ultrAslan95 sagt:

    Frostbite 3 wird bestimmt auf dem PC und PS4 hammer aussehen.

  4. Leander96ps sagt:

    @Buzz1991
    Ich glaube die Bilder sind von der PC-Version, aber die PS4-Version wird sicher nicht schlechter aussehen.

  5. Yankeeunit91 sagt:

    Lasst euch nicht von der Grafik blenden
    Obwohl ich sagen muss das es richtig geil aussieht 😀

  6. Alessandro95 sagt:

    Hat das Spiel wirklich nur detaillierte Regentropfen auf der Karosserie zu bieten ;)?

  7. RED-LIGHT sagt:

    Kein Burnoutrutschfest und es wird geil!!!

  8. Need for Speed sagt:

    Dieses Spiel.. *_____*

  9. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    Need for Speed war zu Underground Zeiten am besten.

    Was danach kam, war nur ein cooles oder bescheuertes Spiel.

  10. RED-LIGHT sagt:

    Hot Pursuit war der bisher schlechteste NFS Teil überhaupt. Most Wanted ist nciht mehr so viel rutscherei, aber es ähnelte immer noch mehr Burnout anstatt NFS.

  11. Twisted M_fan sagt:

    ich finde es nicht gut das es bei sehr vielen spielen für die alten und neuen konsolen erscheinen.die titel die ende des jahres kommen,sollten gefälligst nur für die PS4 erscheinen.dann dürfen sich sich nicht wundern wenn sie wenig software auf den neuen konsolen verkaufen.außerdem wird so einfach nur auf die neue konsole portiert und fertig ist das nex gen spiel.

  12. -KEI- sagt:

    @ Twisted M_fan

    PS 3 besitzer = millionen
    PS4 besitzer = 0 (und bis ende dieses jahres werden es nicht mehr als bei der PS 3 sein)

    wenn du als entwickler und Publisher kohle machen willst, für welche konsole würdest du das game denn rausbringen??

  13. Cwalk2009 sagt:

    Finde nfs MOST WANTED war das schlechteste bis jetzt. HOT PURSUIT war da viel besser.

  14. Buzz1991 sagt:

    Schlechteste Teil war NFS Undercover.
    Zurecht wurde Black Box für ein paar Jahre in die kreative Zwangspause geschickt.
    The Run war schon etwas besser.

    Bester Teil ist in meinen Augen Hot Pursuit von Criterion Games.

  15. Mikestar sagt:

    Ich möchte eine coole Story und tuning!

  16. bulku sagt:

    Bester teil war und ist immer noch HP 2 für PS2 danach kommt gleich HP PS3,grad die steuerung war genial mit den driften usw.

  17. Alessandro95 sagt:

    GANZ EHRLICH: BRINGT DOCH EINFACH EIN NEUEN UNDERGROUND TEIL RAUS MAN, was ihr abliefert ist einfach nur traurig. ICH WEINE SCHON MAN

  18. Versous sagt:

    Es ist wie bei allem games.

    Echzeitgameplay und dann kann man urteilen.

  19. SonKratos - Z sagt:

    Frostbite Engine 3? Soll das jetzt heißen das wir ein detailliertes Schadensmodell bekommen? Wäre wirklich wünschenswert, sollte es der fall sein und nfs viele Autos bieten wàre ein Kauf garnicht so verkehrt. Bedenkt es wird ein Open World Racer mit Hammer mässiger Grafik und Criterion als Entwickler.

  20. FeDo sagt:

    Der Name kommt mir sehr Bekannt vor.. damals zu den Underground zeiten habe ich von jemanden schon mal was von NFS RIVALS sagen hören. entweder wurde es damals auf Eis gelegt oder ist bis 2013 in Vergessenheit geraten.

  21. Wearl sagt:

    @FeDo
    27. Mai 2013 um 10:52

    Ich denke du meinst NfS: Underground Rivals für PSP? 😉

    @Topic
    Wenn es wieder Open World like Most Wanted ist, dann werde ich es mir mal ansehen.

  22. Tom18795 sagt:

    Sieht interessant aus , mal sehen wie es wird 😛

  23. FeDo sagt:

    Ka kann sein, nfs meide ich sowieso seit xbox und ps3