Dragon’s Crown: Voice Pack-DLC im ersten Monat kostenlos

Atlus hat bekannt gegeben, dass die Käufer des 2D-Sidescroller-Action-Rollenspiels “Dragon’s Crown” im ersten Monat nach der Veröffentlichung des Spiels kostenlosen Zugriff auf den Voice Pack-DLC haben werden. Der Voice Pack-DLC gibt den Spielern die Möglichkeit, die Erzählerstimme der Story zu verändern und statt der Standard-Erzählerstimme eine Stimme der sechs Charaktere Krieger, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexe zu nutzen.

Spieler, die das Angebot nicht nutzen, können den Voice Pack-DLC nach dem ersten Monat zum Preis von 1,99 Dollar käuflich erwerben. Ob das Angebot auch für den europäischen Markt gilt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

“Dragon’s Crown” soll in Nordamerika am 6. August für PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht werden. Eine europäische Version wurde noch nicht angekündigt, es dürfte aber davon auszugehen sein, das europäische Spieler zeitnah im August versorgt werden.

dragons-crown

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

03. Juni 2013 um 07:15 Uhr