Gran Turismo 6: Eine neue Download-Strecke pro Monat geplant

Schon kurz nach der offiziellen Ankündigung versicherten die Jungs von Polyphony Digital, dass man „Gran Turismo 6“ nach dem Release mit verschiedenen Download-Inhalten versehen wird.

Ergänzend dazu sprach Producer Taku Imasaki mit den Kollegen von Gamerhub über dieses Thema und gab bekannt, dass sich die „Gran Turismo 6“-Community auf mindestens eine Strecke freuen darf, die pro Monat veröffentlicht wird. Über mögliche Preise oder die Tatsache, wie lange die Unterstützung des Titels aufrecht erhalten werden soll, ließ er sich allerdings nicht aus.

„Gran Turismo 6“ wird Ende des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die PlayStation 4 wird laut Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi zu gegebener Zeit folgen.

gran-turismo-6-39-578x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Need for Speed

Need for Speed

19. Juni 2013 um 18:17 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

19. Juni 2013 um 18:35 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

19. Juni 2013 um 19:14 Uhr