Ubisoft: Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia werden in Betracht gezogen

Im Gespräch mit den Jungs von Eurogamer verlor Alain Corre, Oberhaupt von Ubisoft Europe, ein paar Worte über die Zukunft seines Unternehmens und sprach über verschiedene Titel, über die man intern derzeit nachdenkt. Wie es heißt, werden unter anderem „Far Cry 4“, „Beyond Good & Evil 2“ und ein neues „Prince of Persia“ in Betracht gezogen.

„Wir haben dahingehend noch nichts angekündigt. Aber wir denken natürlich über die Zukunft dieser Marken nach. Wir wissen noch nicht, wann sie wieder auftauchen, aber lasst euch versichern, dass da etwas am Köcheln ist“, so Corre. Auf ein mögliches neues „Prince of Persia“ angesprochen, entgegnet dieser: „Es wird passieren, wenn wir das Gefühl haben, dass die Zeit dazu reif ist. Und natürlich müssen die Schöpfer mit etwas Interessantem kommen. Das ist bei all unseren Franchises der Fall.“

Zum aktuellen Stand von „Beyond Good & Evil 2“ heißt es, dass sich das Projekt zwar weiterhin bei einem kleinen Team in Arbeit befindet, ob und wann der Titel offiziell enthüllt wird, steht laut Corre aber weiter in den Sternen.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

20. Juni 2013 um 12:52 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

20. Juni 2013 um 12:56 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

20. Juni 2013 um 12:59 Uhr
Black-Jack-83

Black-Jack-83

20. Juni 2013 um 14:22 Uhr