Ubisoft: Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia werden in Betracht gezogen

Kommentare (11)

Im Gespräch mit den Jungs von Eurogamer verlor Alain Corre, Oberhaupt von Ubisoft Europe, ein paar Worte über die Zukunft seines Unternehmens und sprach über verschiedene Titel, über die man intern derzeit nachdenkt. Wie es heißt, werden unter anderem „Far Cry 4“, „Beyond Good & Evil 2“ und ein neues „Prince of Persia“ in Betracht gezogen.

„Wir haben dahingehend noch nichts angekündigt. Aber wir denken natürlich über die Zukunft dieser Marken nach. Wir wissen noch nicht, wann sie wieder auftauchen, aber lasst euch versichern, dass da etwas am Köcheln ist“, so Corre. Auf ein mögliches neues „Prince of Persia“ angesprochen, entgegnet dieser: „Es wird passieren, wenn wir das Gefühl haben, dass die Zeit dazu reif ist. Und natürlich müssen die Schöpfer mit etwas Interessantem kommen. Das ist bei all unseren Franchises der Fall.“

Zum aktuellen Stand von „Beyond Good & Evil 2“ heißt es, dass sich das Projekt zwar weiterhin bei einem kleinen Team in Arbeit befindet, ob und wann der Titel offiziell enthüllt wird, steht laut Corre aber weiter in den Sternen.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. attitude2011 sagt:

    Far Cry 4 & Prince of Persia würde ich blind kaufen!

  2. Dvlinsuf sagt:

    Also gibt es eher Far Cry 4 + 5 bevor es einen der anderen Teile gibt.
    Ganz zu schweigen von AC 18

  3. AC Cloud Strife sagt:

    FC4 wäre blind gekauft! FC3 war ein unglaublich gutes game, leider ein wenig zu kurz :-/...

  4. Dragonfighter sagt:

    ware gekauft, alle drei!!

  5. Eyora sagt:

    Also wenn die BgE 2 noch einmal erwähnen ohne das im selben Satz ein Release-Datum enthalten ist, bin ich ernstlich ein wenig verstimmt.

  6. Magatama sagt:

    Was die mit Beyond Good & Evil 2 anstellen ist doch mittlerweile die pure Verarsche. Da kommt's mir echt hoch. AC 25, klar, am besten jedes Jahr 2 neue Ableger, aber die Perlen werden eingehen lassen.

  7. Arminator sagt:

    Bitte macht far cry 4!!! Der dritte teil war ein traum! Aber es hat ja auch mal geheißen, dass man auf einen far cry Nachfolger nicht so lange warten muss wie auf den dritten teil. Also wird der vierte teil sicher in 2 jahren schon kommen.

  8. Black-Jack-83 sagt:

    Prince of Persia reboot on PS4, please.

  9. dharma sagt:

    PoP, FC und BGaE Fortsetzungen, alles zu 95% gekauft

    ein neues richtiges(!) Brothers in Arms wäre auch mal wieder was.

    Assassin's Creed kann aber mal ne Auszeit bekommen, wenigstens nur noch 2-jährig, das jährliche Raushauen bringt die Assassinen sonst noch ins Grab, das kann nicht ewig gut gehen, selbst CoD schwächelt inzwischen, wenn auch noch nicht sehr

  10. Cwalk2009 sagt:

    PoPm wäre sehr geil!

  11. Apple-Fan sagt:

    "Wir wissen nicht wann sie wiedee auftauchen"
    Assassins Creed kommt 2014 wieder.

Kommentieren

Reviews