Capcom: Nimmt in diesem Jahr nicht an der Gamescom teil

Kommentare (13)

Capcom hat heute mitgeteilt, dass man nicht an der Gamescom 2013 teilnehmen werde – zumindest nicht als Aussteller. Das heißt, Titel wie „Deep Down“ oder „DuckTales Remastered“ werden wir auf der im August stattfindenden Messe nicht zu Gesicht bekommen.

Gegenüber den Kollegen von VG247 bestätigte das Unternehmen kurz und knapp. „Wir werden in diesem Jahr nicht an der Gamescom teilnehmen.“ Gründe nannte Capcom nicht, allerdings dürften die erheblichen Kosten, die mit einem solchen Messeauftritt verbunden sind, eine entscheidende Rolle spielen. Und offenbar gibt es nicht allzu viel, das Capcom derzeit zeigen kann oder will.

gamescom-2011

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    ooooooooohhhhhhh eine Runde Mitleid?

  2. Solid Raven sagt:

    Das verdienen die nicht Red 😛

  3. Dragon1984 sagt:

    Die vermisst da dieses jahr eh niemand weshalb auch die machen ausser RE nichts so kommt das rüber , die sollten sich vielleicht mal was neues einfallen lassen und nicht immer das gleich immer wieder neu aufwärmen naja ich bin zwar nicht auf der gamescom aber vermissen wird man die nicht

  4. Typ2211 sagt:

    Wunderbar, hoffentlich geht denen das Geld aus und machen den Laden bald dicht! Wer den Kunden teilweise so verarscht und ausnimmt, der hat nichts auf der Messe zu suchen!

  5. Dragon1984 sagt:

    @ Typ2211

    ja seh ich auch ähnlich

  6. Dracula-Killer sagt:

    Capcom bereitet sich auf die TGS vor. Deswegen ist es normal, dass die nicht an der Gamescom teilnehmen,
    Auf der TGS werden wir bestimmt richtige in-game Gameplay-Videos von Deep Down zu sehen bekommen. Und ich denke Capcom wird auf der TGS ein weiteres PS4-Game ankündigen. Entweder Onimusha 5 oder ein anderes Spiel.

  7. Devilcry sagt:

    Keiner zwingt euch deren Spiele zu kaufen.

  8. generalTT sagt:

    die dürfen ruhig mal einen neuen onimusha teil ankündigen!

  9. DynastyWarrior sagt:

    Onimusha. Bitte. Ich flehe euch an. Tut es. Tut es. Tut es. Tut es................

  10. RED-LIGHT sagt:

    Deep Down, Dragons Dogma 2 und endlich mal ein gescheites Resi!!!

  11. SpeedFreak04 sagt:

    What a Fuck !!!!! Da seh ich die geile Bitch gar nicht wieder,die letztes Jahr den Einlass bei Resi gemacht hat.Fuck it

  12. bastardo sagt:

    Onimusha wurde doch längst angekündigt.

  13. generalTT sagt:

    quelle bitte bastardo

Kommentieren