Injustice: Götter unter uns - DLC-Charakter-Enthüllung auf dem EVO 2013

Allem Anschein nach ist es mit den bisherigen vier Download-Charakteren zu „Injustice: Götter unter uns“ noch nicht getan. Wie die Kollegen von Shoryuken in Erfahrung gebracht haben wollen, soll auf kurz oder lang nämlich noch ein weiterer zusätzlicher Recke in Form von DLC veröffentlicht werden.

Weitere Details zu diesem liegen zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht vor, allerdings heißt es weiter, dass der fünfte Download-Charakter zu „Injustice: Götter unter uns“ auf den diesjährigen EVO 2013-Finals mit einem neuen Trailer enthüllt beziehungsweise offiziell angekündigt werden soll. Diese finden am kommenden Sonntag, den 14. Juli statt.

Unklar ist derzeit, ob der neue Recke vom Season Pass abgedeckt wird oder ob alle Spieler separat zur Kasse gebeten werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

injustice-killer-croc-riddler-penguin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.