GRID 2: Codemasters stellt den Soundtrack kostenlos zur Verfügung

Kommentare (10)

Vor wenigen Tagen versorgte Codemasters den erfolgreichen Racing-Titel „GRID 2“ mit einem weiteren Download-Paket, das verschiedene neue Inhalte mit sich bringt. Weitere Details zum sogenannten „Drift Pack“ findet ihr hier.

Ergänzend zur Veröffentlichung der neuesten Mini-Erweiterung bedachte Codemasters die „GRID 2“-Community mit einem kleinen Schmankerl und belohnte diese für ihre Treue. So hab ihr auf der offiziellen Website ab sofort die Möglichkeit, den Soundtrack des Rennspiels kostenlos herunterzuladen.

Neugierig geworden? Dann steuert einfach den folgenden Direkt-Link an und verfrachtet den Soundtrack auf eure Festplatte.

grid2-2013-04-22-14-18-05-16

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Intenso666 sagt:

    Können se behalten, grid 2 is im vergleich zu teil 1, nen feuchter dreck. drecks 0815 arcade wixxe.

    Also perfekt für bitch-light

  2. Blackfire sagt:

    cool ^^

  3. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Ich finde es gut und zocke es immer noch seit Release!!

  4. siggi86no1 sagt:

    was denn bitte für ein Soundtrack. Das Menü Gedudel da?

  5. Ridgewalker sagt:

    Der Soundtrack ist doch Müll.

  6. Salzige Musch1 sagt:

    Habe nun 1222 Autos in meiner GT5-Garage stehen.

  7. Kanden95 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

  8. maxovowl sagt:

    An sich,echt cooles Game...nette Autos ABER warum gibt es keine Cockpit Perspektive??? Das würde mich echt mal interessieren.
    Online geht der Spielspaß nochmal ordentlich rauf 😀

  9. adam200 sagt:

    Jep Online bumst es gewaltig:)

  10. Blackfire sagt:

    @Ridgewalker,siggi86no1:
    Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich find das der OST gut ist. Nix Athemberaubendes aber gut.