Vor ein paar Tagen enthüllten die Verantwortlichen von Square Enix, dass euch in „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ nicht weniger als 80 verschiedene Outfits zur Verfügung stehen werden.
Und nachdem mit einem Video kürzlich das Yuna-Outfit vorgestellt wurde, mit dem ihr die Protagonistin Lightning im Stile der gleichnamigen „Final Fantasy X“-Heldin einkleiden könnt, kommen nun Anhänger des legendären Rollenspiels „Final Fantasy VII“ auf ihre Kosten. So stellt man uns in einem kurzen Video das Outfit der jungen Aeris vor, die seinerzeit ein – nennen wir es einmal so – unglückliches Ende nahm.
Hierzulande wird der Abschluss der “Final Fantasy XIII”-Saga am 14. Februar des kommenden Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
Hm ich denke auch Quistis‘ Seed Uniform würde Lightning besser stehen
Lightning ist zu männlich für Frauenkostüme!
Also diese weiblichen Outfits passen mal gar nicht zu Lightning.
Sieht naja aus! Wird wohl 0815 Game wie imma!!