Die Macher von Batman: Arkham Origins Blackgate haben ein weiteres Spiel in Arbeit

Die Entwickler des kommenden PS Vita-Titels „Batman: Arkham Origins Blackgate“ arbeiten derzeit auch noch an einem weiteren bisher noch nicht näher benannten Spiel, das zu Weihnachten erscheinen soll.

Wie die Verantwortlichen von Armature Studio auf ihrem Twitter-Kanal bestätigten, handelt es sich nicht um ein weiteres „Batman“-Spiel und auch nicht um ein Smartphone-Spiel.

Weitere Details wollten sich die Entwickler aber noch nicht entlocken lassen. So wird derzeit spekuliert, dass es sich um einen weiteren PS Vita-HD-Port handelt könnte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.