Hinsichtlich des Releasetermins des vielversprechenden Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ gingen die Mannen von CD Projekt bisher nicht näher ins Detail. Stattdessen sprach man lediglich von einer Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres.
Schenken wir den Angaben des Versandriesen Amazon Glauben, dann könnte die Veröffentlichung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ für Ende September angesetzt sein. So listet der US-Arm von Amazon zumindest die PC-Version des neuesten Ablegers für einen Release am 30. September. Unklar ist, ob die Ableger für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 zeitgleich veröffentlicht werden sollen.
Darüber hinaus bleibt abzuwarten, ob wir es beim 30. September, bei dem es sich um einen Dienstag handelt, in der Tat mit dem vorzeitig enthüllten Releasetermin von „The Witcher 3: Wild Hunt“ und nicht etwa mit einem simplen Platzhalter zu tun haben.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier neue Details ergeben.
Ander formuliert, wird das Spiel iam Ende der ersten Hälfte des Finanzjahres 2014/2015 rauskommen.
30. September? is ja noch fast ein Jahr hin… was kratzt mich dass jetzt schon?