GTA 5 Online: Auslieferung des Stimulus-Package hat begonnen

Im Laufe der Woche veröffentlichten die Mannen von Rockstar bereits das Update 1.05 zum Mehrspieler-Ableger „GTA 5“. Gleichzeitig hieß es, dass die bereits vor ein paar Wochen versprochene Entschädigung in Form der kostenlosen 500.000 GTA$ noch in diesen Tagen auf den virtuellen Konten der Spieler eintreffen soll.

Aktuellen Berichten zufolge begann Rockstar im Laufe des gestrigen Tages mit der Auslieferung des sogenannten Stimulus-Package. Nachdem man bisher davon ausging, dass dieses in zwei Wellen á 250.000 GTA$ ausgeliefert werden soll, heißt es aktuell, dass den Spielern offenbar auf einen Schlag die angekündigten 500.000 GTA$ überwiesen werden. Wer in den Genuss der Entschädigung kommen möchte, sollte das Update 1.05 installiert haben. Darüber hinaus muss „GTA Online“ im Oktober mindestens einmal gestartet worden sein.

„Wir bedanken uns bei allen für ihre anhaltende Geduld und das Verständnis, während wir uns durch die Probleme gearbeitet haben. Wir können es kaum erwarten, weitere Dinge in die Welt von GTA Online bringen zu können. In diesem Sinne, wartet auf neue Details zum Beach Bum-Update, die in Kürze zusammen mit den Ankündigungen zum Social Club-Event auf Rockstars Newswire verkündet werden“, so Rockstar weiter.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dorf�ltester

Dorf�ltester

07. November 2013 um 15:58 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

07. November 2013 um 16:06 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

07. November 2013 um 17:24 Uhr