Kingdom Under Fire 2: BlueSide bestätigt Umsetzung für die PlayStation 4

Kommentare (6)

Bereits seit 2008 arbeiten die Entwickler von BlueSide an „Kingdom Under Fire 2“. So langsam aber sicher scheint jedoch Bewegung in die ganze Sache zu kommen.

Denn nachdem sich die Verantwortlichen vor ein paar Monaten ausführlich über die Konsolen-Version des Titels ausließen, wurde in einem aktuellen Tweet des Studios bestätigt, dass „Kingdom Under Fire 2″ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Details zum Ableger für Sonys Next-Generation-Konsolen ließ man sich bisher allerdings nicht entlocken.

“Kingdom Under Fire 2″ ist ein Echtzeit-Strategie-Rollenspiel und bietet als klassisches MMORPG auch eine Singleplayer-Kampagne. Das User-Interface (UI) haben die Entwickler an die Konsolen-Version angepasst – inklusive diverser Optimierungen. “Der Inhalt ist nahezu identisch zur PC-Version. Aufgrund der Eigenschaften der PlayStation 3 haben wir jedoch eine UI mit Fokus auf den Controller entwickelt“, heißt es von offizieller Seite zur Konsolen-Version.

Kingdom Under Fire 2 ps4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kekekorea sagt:

    Also so langsam sollten die das mal rausbringen.... hab den ersten teil sehr gerne gespielt.

  2. Slashman sagt:

    Also mit was für einem Konkurrenz Spiel kann man das vergleichen? Final Fantasy Taktik? Dynasty Warrior? oder was anderes? Ist es mehr RPG oder Strategie oder beides?

  3. nori95 sagt:

    Würde ich auch gern wissen.

  4. Lichtenauer sagt:

    Uiiii also kommt es doch noch auf die Konsole! Also jetzt bin ich glücklich 😀

  5. -KEI- sagt:

    @ slashman

    Kannste mit dynasty Ws. Vergleichen. Die strategie kommt dazu weil man noch seine Truppe fuehren muss.

    Kannst dir auf ytube n paar vids anschauen. Geht gut ab

  6. BioTemplar sagt:

    Gibt es für KUF2 auch trailer?
    Ist es story-driven RPG?