PSN: Vorschau auf das nächste Store-Update inkl. Assassin’s Creed Liberation HD

Kommentare (16)

Sony hat heute eine kleine Übersicht veröffentlicht, in der einige wenige Inhalte des bevorstehenden PlayStation Store-Updates aufgeführt sind. In erster Linie ist die Übersicht auf den amerikanischen PlayStation Store ausgerichtet, allerdings dürfte sie auch für das europäische PlayStation Network gelten. Die komplette Liste folgt wie üblich am Mittwoch.

Spiele

  • Age of Zombies – PS Vita — Digital
  • Assassin’s Creed Liberation HD – PS3 — Digital
  • Doodle Devil – PS Vita — Digital
  • Double Dragon – PSone Import — Digital
  • The Raven — Legacy of a Master Thief – PS3 — Digital

Demos

  • Age of Zombies — PS Vita Demo
  • Assassin’s Creed III: Liberation HD — PS3 Demo

ps-store-neu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. koerber030 sagt:

    PS4 Demos bitte ...danke.....

    (melden...)

  2. Rene2806 sagt:

    Assassin’s Creed Liberation HD ?

    ist das zufällig auch für die PS4 in planung ?

    (melden...)

  3. Inkompetenzallergiker sagt:

    Nein nur PS3...

    (melden...)

  4. 2014 sagt:

    an alle die was für die ps4 erhoffen, die müssen sich leider nch 2-3 montae gedulden. ps4 existiert grad mal knapp 2 monate. kar das noch kein demo oder psn+ support kommt

    (melden...)

  5. animefreak18 sagt:

    Wo ist walking dead???

    (melden...)

  6. Inkompetenzallergiker sagt:

    @2014

    Letzte Woche kam gerade erst "Don't Starve" für die PS4 raus; sogar gratis für PS+ler. Am 05.02. kommt Outlast für PS4, gerüchteweise auch wieder gratis für PS+ler. Das ist doch ein SUPER PS4 Support!

    Und an Retail Spielen kommt auch diesen und nächsten Monat was:

    31.01. Tomb Raider Definitive Edition
    20.02. Rayman Legends
    22.02. Yakuza Ishin
    28.02. Thief
    28.02. Driveclub

    Also nix mit 2-3 Monaten gedulden, da kommt schon im Jan/Feb ordentlich was! 😀

    (melden...)

  7. White-Knight sagt:

    @2014

    Der meint nicht die Retai Spiele, sondern ob im PSN demmächst endlich PS4 Demos gibt bzw geplant ist.

    (melden...)

  8. Inkompetenzallergiker sagt:

    Ähm es gibt doch PS4 Demos im PS4 Store... Hab mir z.B. die Demo von LEGO Marvel runtergeladen...

    (melden...)

  9. Sunwolf sagt:

    @Inkompentenzallergiker

    Die reden aber hier von freien Demos und nicht von Vollversion wo man als Plus Mitglied was zahlen muss.

    (melden...)

  10. ResiEvil90 sagt:

    Ich hätte soo gerne Dragon Quest 8,Time Splitters 2 und 3 im PSn Store unter PS2 games!
    Aber darauf kann man wohl ewig warten 🙁

    (melden...)

  11. MetalZocker sagt:

    Hatte es nicht einmal geheißen das man sich, auf ps4, zu jedem Spiel eine 1 stündige Testversion laden könne. Kommt das noch oder ist das unter den Tisch gefallen?

    (melden...)

  12. Inkompetenzallergiker sagt:

    @Sunwolf

    Ja ich rede auch von KOSTENLOSEN DEMOS für alle. Wie ich schon schrieb: kostenlose Demo von LEGO Marvel PS4. Bittesehr: https://store.s...EGOMARVELDEMO00

    (melden...)

  13. Inkompetenzallergiker sagt:

    Zweiter Versuch für den Link: store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/lego-marvel-super-heroes-demo/cid=EP1018-CUSA00258_00-LEGOMARVELDEMO00

    (melden...)

  14. RobeeDee sagt:

    ich warte auf die nächste episode von "the wolf among us". sollte doch nach den feiertagen erscheinen??

    weiß jemand mehr??

    (melden...)

  15. dharma sagt:

    AC: Liberation hab ich vorbestellt im Store

    (melden...)

  16. FrankJaeger sagt:

    Mehr Ps4 Inhalte bitte.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews