DriveClub: Neuer Termin soll in Kürze enthüllt werden, versichert Sony

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns die Meldung, dass sich „DriveClub“ auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Ursprünglich war vorgesehen, dass der Titel in Nippon pünktlich zur Markteinführung der PlayStation 4 ins Rennen geschickt werden soll.

Und nachdem in den vergangenen Stunden darüber spekuliert wurde, in wie weit sich diese Entwicklung auf den Release im Westen auswirken wird, war nun auch Sony für ein offizielles Statement zu haben. Wie das Unternehmen gegenüber den Kollegen von IGN versicherte, möchte man bereits in Kürze Licht ins Dunkle bringen und den Releasetermin von „DriveClub“ enthüllen.

Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

driveclub01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

₩arhammer

₩arhammer

18. Januar 2014 um 01:15 Uhr