Lords of the Fallen: Neue Screenshots zum Next-Gen-RPG

Kommentare (7)

CI Games  hat neue Screenshots zum Fantasy-Action-Rollenspiel “Lords of the Fallen” veröffentlicht. “Lords of the Fallen” soll im nächsten Jahr auf PC und den Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

“Lords of the Fallen” wird als ein komplexes Action-Rollenspiel mit einem ausgefeilten Kampfsystem und ungewöhnlichen sowie interessanten Gameplay- und Schwierigkeitsansätzen beschrieben. Die Macher versprechen herausfordernde Duelle auch mit ‘normalen’ Gegnern und außerdem 15 Begegnungen mit Boss-Gegnern, die gigantische Ausmaße annehmen können.

“Auf ihrer Mission, die übermächtigen Befehlshaber der Armee des gefallenen Gottes zu bezwingen, werden die Spieler in eines der komplexesten Universen des RPG-Genres eintauchen”, heißt es in der Spielbeschreibung. “Nur durch geübte Handhabung des reichen Waffenarsenals und komplexe Planung der eigenen Aktionen werden Spieler siegreich aus der grausamen Welt von Lords of the Fallen hervorgehen, in der kein Fehler vergeben wird.”

Lords of the Fallen old_monastery_01_s-noscale

Lords of the Fallen old_monastery_02_s-noscale

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Slashman sagt:

    Sieht gut aus... Texturen, Licht und das Setting. Mal sehen ob das nur übertriebene Screenshots sind.

  2. King Azrael sagt:

    Seh ich gleich...

  3. DirtyPeRsI sagt:

    Sieht eher wie artworks aus?!?!

  4. -KEI- sagt:

    "grausamen Welt von Lords of the Fallen hervorgehen, in der kein Fehler vergeben wird."

    da bin ich ja mal gespannt.

  5. DynastyWarrior sagt:

    Sieht zwar gut aus, doch stört mich irgendwie, dass wir schon wieder so ein "westliches" Spiel angeboten kriegen. Wieso müssen solche Spiele immer "Herr der Ringe"-mäßig aussehen? Warum gibt es so wenig...ich sag mal...exotischere Welten bei solchen Spielen? Ich würde gerne mal ein asiatisches Spiel dieser Art sehen.

  6. Seven Eleven sagt:

    Darksiders mäßig

  7. DieWahrheit sagt:

    100% n paar Darksiders Designer am Werk...