Uncharted 4: Wird grafisch neue Maßstäbe setzen, so ein Insider

Abgesehen von einem kurzen Teaser, der ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Uncharted 4“ veröffentlicht wurde, erreichten uns bisher keine weiteren Details zum neuen Ableger. Auch handfeste Impressionen waren bisher Mangelware.

Schenken wir den Angaben des Branchen-Insiders Ahsan Rasheed Glauben, dann dürfen wir uns aber schon jetzt auf die offizielle Vorstellung des Titels freuen. So soll das neue „Uncharted“ für die PlayStation 4 grafisch nicht nur neue Maßstäbe setzen, gleichzeitig ist die Rede davon, dass die InGame-Optik dem entsprechen wird, was die detaillierten Zwischensequenzen von „The Last of Us“ auf den Bildschirm zauberten.

Des Weiteren ging Rasheed auf die Leistungsunterschiede der beiden Next-Generation-Konsolen und attestierte der PlayStation 4 im Bereich der allgemeinen Performance einen 100-prozentigen Vorsprung gegenüber der Xbox One. Worauf er sich bei diesen Zahlen beruft, ließ der Insider offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.