Call of Duty 2014: Enthüllung der neuen Ära am kommenden Sonntag – Update: Video

Kommentare (61)

Die Gerüchte der letzten Tage haben bereits angedeutet, dass sich Activision auf die Enthüllung des neuen „Call of Duty“ vorbereitet. Und inzwischen steht fest, wann diese erfolgen soll. Die Weltpremiere findet demnach am Sonntag, den 4. Mai 2014 statt. Dieser Termin sickerte übrigens schon im Vorfeld durch.

Auf der offiziellen Webseite der „Call of Duty“-Reihe wurde zudem ein Countdown gestartet, der darauf hindeutet, wann die Ankündigung von „Call of Duty 2014“ (Arbeitstitel) am Sonntag erfolgen wird. In diesem Zusammenhang ist auch von einer neuen Ära die Rede. Auf der Teaser-Seite wird übrigens ein recht verzerrtes Bild bereitgehalten.

Die Redakteure des englischsprachigen Magazins GameInformer bestätigten darüber hinaus, dass „Call of Duty 2014“ zum Coverspiel der neuen Ausgabe erklärt wurde. Nähere Details folgen am Sonntag – hierzulande ab 19 Uhr. Zuvor können wir einen Blick auf ein weiteres Bild aus dem Spiel werfen (siehe unten).

Update: Inzwischen traf ein offizielles Video zur Enthüllung ein. Es liefert weitere Details zum Setting. Im Begleittext heißt es: „In den letzten 20 Jahren gab es bei den weltweiten Kämpfen eine Verschiebung in Richtung der Einsätze privater Militärunternehmen – oder PMCs. Was passiert, wenn der Höchstbietende zur nächsten Supermacht wird?“ Diesmal geht es also offenbar um Privatarmeen, die außer Kontrolle geraten.

BlacksmithACTUALFULLSIZE

Call of Duty 2014 2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. GoWFilippos sagt:

    Des sieht ja mehr nach Battlefield aus anstatt Call of Duty.

  2. Big_Boss86 sagt:

    das schaut gut aus????? wollt ihr robo cop spielen???? wird wohl eher ein Titanfall Clone! *würg*

  3. GottEddy sagt:

    die dummen amis wieder mit ihrer propaganda

  4. Amili sagt:

    Trailer ist inzwischen on!

    Einfach auf YouTube. "Call Of Duty Advanced Warfare" eingeben.

  5. DerNight sagt:

    Das wird super geil Ihr noobigen Hater 😀

  6. ArthurKane sagt:

    Der trailer haut alles weg....

  7. Orihalcon sagt:

    Ein neues Dead Space wär mal angebracht,

  8. Pusher sagt:

    Was sieht gut aus??? Ist doch nur ein screeshot und da kann man nicht daraus schliessen das es gut aussehen wird, hab noch kein gameplay gesehen...mmhh?
    Aber wenn es nicht besser aussieht dann ist es nur eine entäuschung!!! War doch klar das kein WW setting geben wird, immer die selbe kacke, noch mehr zukunfts geballer...können doch bald mit KZ ein spiel zusammen produzieren

  9. Misanthrop65824 sagt:

    Egal wie das Setting sein wird, cod wird ganz klar vor Battlefail sein. So war es immer und so wird es auch immer bleiben.

  10. Feulas sagt:

    hä, dacht da wäre grad erst ein neuer Teil der Reihe erschienen, nämlich Ghost.

  11. Pusher sagt:

    @Misan, das kann es auch von mir aus...juckt mich nicht ob es hinten vorne oder von der seite vor BF ist

1 2