EA Sports UFC: Roster-Update bringt TJ Dillashaw ins Spiel

EA Sports wird die Mixed-Marial-Arts-Simulation “EA Sports UFC” offenbar noch in diesem Monat um einen weiteren Kämpfer bereichern. Im Juli soll offenbar der aktuelle Bantamweight Champion TJ Dillashaw in das Spiel integriert werden. Es handelt sich um ein kostenloses Update. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

„Nach dem Launch werden EA Sports UFC-Spieler kostenlose Roster-Updates erhalten, während wir versuchen sicherzustellen, dass das Spiel immer aktuell und korrekt die UFC abbildet. Wir werden die entsprechenden Updates ankündigen, wenn die genaueren Informationen bekannt werden“, erklärte der Creative Director Brian Hayes bereits zuvor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PsychoPati

PsychoPati

07. Juli 2014 um 12:27 Uhr