Mit „Assassin’s Creed Unity“ wird Ubisoft offenbar den neuen „Rift“-Gameplay-Modus einführen, der in einem geleakten Gameplay-Video zu sehen ist. Im Rift-Modus müssen die Spieler offenbar in einer begrenzten Zeit möglichst viele Glyphen auf einer bestimmten Map sammeln. Offenbar kann man dabei auch gegen die Geist-Daten befreundeter Spieler antreten und versuchen, ihre Bestleistung zu überbieten.
Auf den Maps sind drei verschiedene Typen von Glyphen verteilt, die von den Spielern eingesammelt werden können: Statische Glyphen sind 10 Punkte wert; dynamische Glyphen sind beweglich und damit schwerer einzusammeln, sie sind 20 Punkte wert; verschlüsselte Glyphen müssen zunächst entschlüsselt werden, was den Spieler für einige Sekunden zum Stillstand zwingt, sie bringen 50 Punkte in. Das Ziel liegt offenbar darin, möglichst viee Glypgen auf der Map zu sammeln, um den Aufenthaltsort eines auf der Map gefangenen Assassinen ausfindig zu machen.
Die verschiedenen Maps im Rift-Modus bringen auch altbekannte Orte und Charaktere zurück, wie ein Auswahlbildschirm im Video verrät. Unter anderem sind auch Ezio Auditore da Firenze aus „Assassin’s Creed 2“ und Edward Kenway aus „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ dabei.
@GoogleGandalf
Gerade eure grauheit müsste doch wissen das es solch ein leckeres Gebräu nich nur in Fläschchen gibt, nagut ich habe da so ein paar Kontaktmänner die mir’s besor….uch…ich meinte die mir meinen Skooma besorgen.
Gibt es Skooma nicht nur in kleinen Fläschchen? 🙂
@Franzios
Oh entschuldigt meine Unwissenheit natürlich will ich in keinsterweise einen Teilnehmer unserer Charade provozieren…ich doch nicht, trinket lieber einen Krug Skooma und genießt dessen Wirkung ihr…ach so clevere Franzios bitte lernt mich eure Cleverness und Allwissenheit. Ich kann euch als Gegenleistung die verschollenen Bände der drallen Dirne Gina besorgen.
😉 😀
Definition Troll :
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
Ihr Waldschrate was hat es mit diesem mir noch unbekannten dont feed the troll auf sich ich kenne nur Trolle in Form von dreiäugigen, pelzigen und riesigen Bestien die sich nur gerne an eurem jungfreuligem Fleisch ergötzen möchte also erklärt mir mal einer von euch Honigmetbauern mal was hier vor sich geht sonst wähle ich blind einen von euch aus dem ich dann die dunkle Bruderschaft auf den Hals hetzten werde !
Und vergesst nicht euren Skooma zu trinken.
@Kriegshammer
Don´t feed the troll!
@fachartzt
Was hat die französische Revolution mit Mittelalter zu tun? Gar nichts! Sie ist der sogenannten Neuzeit zuzuordnen.
Wenn Du schon dumme Kommentare ablässt und provozieren möchtest.. ok. Aber musst Du deine eigene Unwissenheit auch noch ständig zu Tage tragen?
Da isser wieder, der Vorschultroll.
schon traurig wenn leute mittelalterspiele spielen müssen
hauptsache sagen früher war alles besser!! sollche sind mir die liebsten!!!
@spanki: Dann bleib bitte einfach von dieser Reihe fern, Danke 🙂
Video wurde wieder entfernt.
Häts gern mal gesehen.^^
@Spani: Der Animus gehört zur Story von AC.
was wären Ubisoft-Spiele (speziell Open-World) nur ohne die Sammelobjekte 😉
Flaggen, Federn, Schatztruhen, …
Argh … dieser Anumus Unfug hat mich bis jetzt immer davon abgehalten , ein AC zu spielen … eigentlich wollt ich Mir Unity aber mal anschauen bzw. kaufen, da die franz. Revolution eine sehr interessante Epoche ist … dieser Müll bringt mich jetzt aber zum Grübeln …
„Video-Leak“
Wow, in letzter Zeit wird ja ganz schön rumgeleakt. Erst Smash, dann das hier…uiuiui 😀