Die Verantwortlichen von Wired Productions haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Arcade-Shooter “Tiny Troopers Joint Ops” veröffentlicht. Der Titel wird mit Cross-Play- und Cross-Save-Unterstützung für die PlayStation-Plattformen PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Ein Releasetermin und der Preis des Spiels soll in Kürze bekannt gegeben werden.
Der actiongeladene Twin-Stick-Arcade-Shooter “Tiny Troopers Joint Ops” bringt die überarbeiteten Inhalte der iOS- und Android- Titel “Tiny Troopers 1″ und 2 mit sich. Unter anderem werden ein neu gestaltetes Kontrollsystem sowie Cross-Play- und Cross-Save-Funktionen geboten
Adam McGowan von Wired Productions: “Tiny Troopers Joint Ops, ein umwerfender Arcade-Shooter-Happen, ist bis zum Bersten vollgepackt mit actiongeladenen, rasant-chaotischen Minikarten! Steuert eure Tiny Troopers und bekämpft fiese Feinde aus aller Welt mit einer Vielfalt von Waffen und spezialisierten Soldaten. Sammelt im Verlauf der Missionen Medaillen, Hundemarken, Geheiminformationen und noch vieles mehr. Mit über sieben Stunden hochexplosivem Gameplay ist Tiny Troopers ein Miniaturkrieg von gewaltigen Ausmaßen!”
Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Wie soll das mit Blockbustern wie DESTINY enden????
Immer wenn ich dieses Bild in der News Übersicht sehe, hoffe ich auf ein Conker’s Remake oder einen neuen Teil.
Davon hätte ich wirklich mal gern ein HD-Remake.
Joint? Klingt gut 😄