Sly Cooper: Sanzaru Games plant keinen neuen Ableger

Kommentare (9)

Da sich die ursprünglichen Entwickler von Sucker Punch in den vergangenen Jahren auf die „inFamous“-Reihe konzentrierten, wurden für die Entwicklung von „Sly Cooper: Thieves in Time“ kurzerhand die Entwickler von Sanzaru Games herangezogen.

Auf ihrer offiziellen Facebookseite blickten die kreativen Köpfe von Sanzaru Games ein wenig in ihre Kristallkugel und gaben bekannt, dass sie auf absehbare Zeit nicht an einem neuen „Sly Cooper“-Abenteuer arbeiten werden. Hierzu heißt es: „Ich möchte auf die zahlreichen Fragen zu uns und Sly Cooper antworten. Genau wie ihr lieben wir die Cooper-Truppe, aber wir arbeiten mit PlayStation weder an einem neuen Projekt noch gibt es Pläne, auf absehbare Zeit ein neues Sly Cooper zu machen.“

Auch von einem weiteren PlayStation-exklusiven Titel wollen die Entwickler von Sanzaru Games, die zuletzt mit Sega an „Sonic Boom“ arbeiteten, erst einmal nichts wissen.

17540sly_collection_10

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Schade für die PS4 würde es bestimmt Super aussehen.

  2. Nathan_90 sagt:

    Wirklich schade. Fand Thieves in Time richtig gut gemacht und sehr unterhaltsam.

  3. Eddie-Thompson sagt:

    sly ist unterhaltsam und lustig, ich finde es beinah noch besser wie rachert & clank, ich hoffe das noch was kommt, wenn wenigstens ein schönen abschluss um die geschichte des waschbären zu beenden

  4. Nathan_90 sagt:

    Ratchet und Clank kann man schlecht damit vergleichen, da man hier schon Stealth-Elemente hat.

    Find beides aber so top, dass man beide Spielereihen auf der PS4 fortsetzen sollte...

  5. DevilDante sagt:

    Sonic Boom ist mal ordentlicher Müll um das mal nett auszudrücken...

  6. VincentV sagt:

    Könnte Hoffnung für ein neues Sucker Punch Sly machen.

  7. Muzo62 sagt:

    Hahahah natürlich natürlich. Sagt doch gleich das sony euch dqs spiel nicht mehr anvertrauen will 😀

  8. Royavi sagt:

    Ich spiel ja gerne Furry/Anthro Games also...
    von mir aus kann da noch was kommen

    La Tail Bronx, Sly Cooper, Crash Bandicoot, Ratchet n Clank, Jack n Daxter.
    Immer her dammit!

  9. Tay_fly sagt:

    Sehr, sehr schade!!!! Hatte super viel Spaß mit SLY. Hatten einfach Charme die Drei Vollpfosten.