Dying Light: Wird durch den Day-One-Patch zu einem ganz neuen Spiel, meint Techland

In den vergangenen Tagen zeichnete sich ab, dass „Dying Light“ spielerisch wie technisch mit kleineren Fehlern zu kämpfen hat. Während die Entwickler von Techland mit Nachdruck an entsprechenden Updates arbeiten, weisen sie im Rahmen eines aktuellen Statements darauf hin, dass es zahlreiche Spieler gibt, die den Day-One-Patch bisher nicht installiert haben.

Dies sollte man allerdings schleunigst nachholen, da dieser nicht nur den Zugriff auf Features wie den Coop-Modus ermöglicht, sondern zudem verschiedene Verbesserungen und Optimierungen mit sich bringt, die aus „Dying Light“ ein komplett neues Spiel machen sollen. „Wir haben Spieler gesehen, die nicht in den Genuss der vollen Erfahrung kommen, da sie trotz des Patches, der zum Launch zur Verfügung steht, eine ungepatchte Version spielen“, so Techland.

„Der Patch liefert verschiedene Verbesserungen, Änderungen und Updates, die sich auf unterschiedliche Art und Weise auswirken – auf das Gameplay, die Performance und viele andere Aspekte des Spiels. Wenn man die ungepatchte Version von Dying Light spielt, spielt man im Endeffekt einen ganz anderen Titel.“

Im europäischen Umland ist die Download-Fassung von „Dying Light“ seit wenigen Tagen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Dying Light - PS4 Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxmontezuma

maxmontezuma

02. Februar 2015 um 18:40 Uhr