DriveClub: Für die PS Plus-Version muss noch viel an den Servern gemacht werden

Auf die kostenfreie PlayStation Plus-Edition zum PS4-Racer „DriveClub“ werden die PS Plus Mitglieder wohl noch eine Weile waren müssen. Die Entwickler von den Evolution Studios haben betont, dass die kostenfreie PS Plus-Version noch nicht in Vergessenheit geraten ist, jedoch ist noch einiges an Arbeit nötig, um sie auf den Weg zu bringen.

Auf Twitter wollte ein Follower wissen, warum die PS Plus-Version noch nicht veröffentlicht wurde, da die Server derzeit zufriedenstellen zu funktionieren scheinen. In der Antwort heißt es: „Wir kommen dem näher, aber es ist noch viel Server-Entwicklungsarbeit nötig, damit auch eine PS+ Edition unterstützt werden kann.“

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. Februar 2015 um 21:09 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Februar 2015 um 23:21 Uhr
XXtheVSmeXX

XXtheVSmeXX

14. Februar 2015 um 12:52 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

15. Februar 2015 um 12:23 Uhr