J-Stars Victory VS Plus: Offizielle Seite gestartet und erste Charakter-Videos online

Ende Dezember hatte Bandai Namco die westliche Lokalisierung von „J-Stars Victory VS+“ angekündigt. Bis zum Sommer, dem Release-Zeitraum für Europa und Nordamerika, sind es nur noch wenige Monate. Der Publisher hat daher die offizielle Seite ins Leben gerufen und weitere Gameplay-Videos geteilt. Dieses Mal sehen wir Charaktere aus den Serien „Dragon Ball Z“, „Dr. Slump“, „Tottemo! Luckyman“, „Beelzebub“ und Chinyuuki. Künftige Updates bringen uns Videos zu „Bleach“, „Assassination Classroom“, „One Piece“, „Saint Seiya“, „Toriko“, „Hunter X Hunter“ und weiteren Titeln.

Erwarten können wir den Titel für sämtliche aktuellen Plattformen Sonys, sprich für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita. Die westliche Version enthält im Vergleich zu dem japanischen Original einen zusätzlichen ‚Arcade Modus‘. Das Original ist seit März 2014 in Japan erhältlich. Bandai Namco kooperierte mit dem ‚Jump‘-Verlag, um dutzende Charaktere der populärsten Mangas in ein Spiel zu werfen. Herausgekommen ist ein Team-Prügler für bis zu vier Spieler, die sich online bekämpfen. Im lokalen Multiplayer dürfen sich zwei Spieler miteinander messen. Die Vertonung soll japanisch bleiben, wird also nicht ins Englische übertragen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.