Mount & Blade 2: Bannerlord – Erscheint auch für Konsolen

Kommentare (6)

Das im September 2012 ursprünglich nur für PC angekündigte Strategie-Actionspiel-Crossover „Mount & Blade 2: Bannerlord“ soll offenbar auch für Konsolen veröffentlicht werden. Die entsprechende Information gab der Mitgründer und Lead Designer von TaleWorlds Entertainment, Armagan Yavuz, in einem aktuellen Interview.

Genauere Details wollte Yavuz noch nicht verraten, jedoch heißt es, dass die Konsolen-Fassung von  „Mount & Blade 2: Bannerlord“ zeitgleich mit der PC-Version erscheinen soll. Auch wenn es noch nicht genauer angekündigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One neben dem PC mit dem Spiel versorgt werden.

Im Vergleich zum Vorgänger wird „Mount & Blade 2: Bannerlord“ auf einer komplett neuen Engine entwickelt, mit der der Strategie-Rollenspiel-Mix deutlich umfangreicher werden soll. Außerdem werden blutigere und intensivere Kämpfe versprochen.

[nggallery id=5908]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Royavi sagt:

    Geil, 😀

    wird beobachtet!

  2. Seven Eleven sagt:

    jup, der erste Teil war schon extrem cool

  3. SunWukong sagt:

    Tja, so erhält ein weiteres PC-Spiel Einzug auf die Konsolen. 🙂

    Freue mich schon darauf, da ein Kumpel die ganze Zeit schon von Mount & Blade 1 geschwärmt hat.

  4. Ifosil sagt:

    Ohoh, wenn die das auch für die Konsolen machen, wird es vereinfacht werden und das Gameplay aus ein Minimum runter gebrochen.

  5. Krawallier sagt:

    Kenne die Teile gar nicht, sieht aber vom Design her ein wenig wie two Worlds aus. Wenn die Portierung gut ist und es SPaß macht.... immer her damit....

  6. Katsura sagt:

    Hat nichts mit two worlds zu tun du lappen

Kommentieren

Reviews