Bloodstained: Ritual of the Night - Online Challenge Modus offiziell bestätigt

In den vergangenen Tagen erreichten uns in regelmäßigen Abständen Erfolgsmeldungen zur laufenden Kickstarter-Kamagne von „Bloodstained: Ritual of the Night“.

Unter anderem bestätigten die verantwortlichen Entwickler rund um Designer-Legende Koji Igarashi, dass der geistige Nachfolger zur „Castlevania“-Reihe auch für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita veröffentlicht wird. Nur wenige Tage später wurde bekannt gegeben, dass über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter mittlerweile mehr als vier Millionen US-Dollar eingenommen wurden.

Durch das erfolgreich gemeisterte Stretch-Goal haben die Entwickler hinter „Bloodstained: Ritual of the Night“ die Möglichkeit, das düstere Abenteuer durch den „Online Challenge Modus“ zu bereichern, in dem ihr euch in kompetitiven Duellen mit anderen Spielern messen könnt.

Des Weiteren ist eine kooperative Komponente enthalten, in der ihr euch mit einem Freund durch abwechslungsreiche Level kämpft, mächtige Bosse besiegt und vorgegebene Herausforderungen in Angriff nehmt.

Weitere Details und die Möglichkeit, „Bloodstained: Ritual of the Night“ finanziell zu unterstützen, findet ihr hier.

Bloodstained Ritual of the Night

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.