Dynasty Warriors 8: Empires erscheint auch für PlayStation Vita

Bisher wurde „Dynasty Warriors 8: Empires“ lediglich für die stationären Konsolen veröffentlicht. Wie der verantwortliche Publisher Koei Tecmo bekannt gab, wird es dabei allerdings nicht bleiben.

Stattdessen arbeitet das Unternehmen zur Zeit an einer Umsetzung für Sonys Handheld PlayStation Vita, die zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen und sämtliche Features, Inhalte und Modi der Konsolen-Fassung bieten wird. Darüber hinaus wurde „Dynasty Warriors 8: Empires“ mit einem neuen Spiel-Modus versehen.

Dieser wird den Namen „Raid Scenario“ tragen und sich als ein kooperativer Ad-Hoc-Modus verstehen, der vor allem mit seinem hohen Schwierigkeitsgrad punkten soll. Die knackigen Herausforderungen unterliegen dabei bestimmten Regel. Unter anderem haben die Spieler laut offiziellen Angaben die Möglichkeit, ihre Waffen individuell anzupassen, um diese auf die bevorstehenden Aufgaben zuzuschneiden.

dynasty_warriors_8_empires

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.