Destiny: König der Besessenen - Neuer Trailer zum King’s Fall Raid

Bungie und Activision haben in dieser Woche das Addon “König der Besessenen” für den Online-Shooter „Destiny“ veröffentlicht. In der auf Englisch „Destiny: The Taken King” genannten Erweiterung ist unter anderem auch der “King’s Fall” beziehungsweise auf Deutsch “Königsfall” genannte Raid  enthalten. Freigeschaltet wird dieser Raid heute Abend um 19 Uhr, wie kürzlich bestätigt wurde. Mit einem neuen Trailer zum Start von „King’s Fall“ erfahren wir einige Details.

Der neue Raid soll die Spieler auf die ultimative Probe stellen. So sollen sie mit ihrem Fireteam vor die Aufgabe gestellt werden, die Dreadnaught zu infiltrieren, wobei ihnen eine zunächst unbekannte Macht gegenübersteht. Sind die Spieler erfolgreich, gibt es im Gegenzug natürlich einige neue Belohnungen.

Spieler, die “Destiny” und die beiden bisher erschienenen Erweiterungen “Dunkelheit Lauert” und “Haus der Wölfe” bereits besitzen, müssen für “König der Besessenen” noch rund 40 Euro hinblättern. „Destiny“-Neulinge können sich mit der Legendary Edition, neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen einschließlich “König der Besessenen” nach Hause holen. Der Preis liegt bei rund 60 Euro – jetzt bei Amazon bestellen.

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation Stars: Vor dem Ende – Holt euch jetzt das letzte Sammelobjekt zum Abschied
PlayStation Stars Vor dem Ende - Holt euch jetzt das letzte Sammelobjekt zum Abschied

Im Mai verkündete Sony das Aus von PlayStation Stars: Am 2. November 2026 erfolgt die endgültige Abschaltung des Treueprogramms. Doch zuvor kann ab sofort noch ein finales Sammelobjekt eingeheimst werden.

Im Test: RoboCop Rogue City Unfinished Business bietet die Extra-Portion Shooter-Gewalt und Film-Nostalgie
Im Test RoboCop Rogue City Unfinished Business bietet die Extra-Portion Shooter-Gewalt und Film-Nostalgie

Brutal, nostalgisch und ein wenig stumpf: Die Standalone-Erweiterung "Unfinished Business" wartet mit den gleichen Tugenden wie das Hauptprogramm "Robocop: Rogue City" auf. Macht die Shooter-Formel auch 2025 noch Freude?

EA Sports FC 26: Release im September, Termine, Cover-Stars und neue Features im Überblick
EA Sports FC 26 Release im September, Termine, Cover-Stars und neue Features im Überblick

Electronic Arts hat „EA Sports FC 26" enthüllt. Das Fußballspiel erscheint Ende September und bringt neue Gameplay-Features, Cover-Athleten aus internationalen Top-Clubs und Neuerungen in mehreren Spielmodi mit sich.

Call of Duty: Activision führt Zugangsvoraussetzung ein, die zunächst ihren Sinn verfehlt
Call of Duty Activision führt Zugangsvoraussetzung ein, die zunächst ihren Sinn verfehlt

Activision führt für "Call of Duty" ein neues Altersverifizierungssystem ein, das vorerst nur eine kleine Hürde darstellt. Am Ende droht allerdings eine Kontolöschung.

Mortal Kombat 2: Johnny Cage in einem fiktiven Actionfilm – Teaser-Trailer zum Kinofilm
Mortal Kombat 2 Johnny Cage in einem fiktiven Actionfilm - Teaser-Trailer zum Kinofilm

Warner Bros. hat zu „Mortal Kombat 2“ einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Die Vorschau stellt Johnny Cage in den Mittelpunkt und bietet erste Szenen mit Karl Urban in der Rolle des ikonischen Kämpfers. 

Where Winds Meet: Neuer Story-Trailer zeigt eine faszinierende Welt und zentrale Charaktere
Where Winds Meet Neuer Story-Trailer zeigt eine faszinierende Welt und zentrale Charaktere

In dieser Woche veröffentlichte das Studio Everstone einen neuen, mehrminütigen Story-Trailer zu "Where Winds Meet". Wieder einmal erwarten uns Eindrücke aus dem alten China sowie neue Details zu Charakteren, die in der Geschichte eine tragende Rolle spielen.

Bin Jetzt Lichtlevel 226 oder so und find es nach 2 Tagen etwas langweilig….. Spiel gleich wieder Risen 3 weiter….

Der Raid wird für Level 290 sein, der heroische ist da noch höher.
Bin aktuell bei 262, werde aber heute Abend noch 289 oder 290 erreichen 😉

Es haben bestimmt nicht viele Lichtlevel 260 oder höher!

Und ich muss bis 23.30 Uhr arbeiten. 🙁
Alle die Zeit haben wünsch ich viel Erfolg heute Abend!