Gravity Rush 2: Enthält drei spielbare Charaktere

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Sony die Entwicklung von „Gravity Rush 2“ offiziell an und gab bekannt, dass der Titel 2016 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ergänzend dazu stellte das Unternehmen die offizielle Website zu „Gravity Rush 2“ zur Verfügung, der sich die ersten Details zum Nachfolger entnehmen lassen. Wie es unter anderem heißt, wird die Handlung auch dieses Mal in der fiktiven Stadt Hekseville angesiedelt sein. Diese befindet sich nach einem verheerenden Angriff durch die Waffen der Mayor D’nelica in einer Wiederaufbauphase.

Des Weiteren wird bekannt gegeben, dass euch in „Gravity Rush 2“ gleich drei spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden. Aus dem ersten Teil bekannt ist die junge Kat, die als eine junge Frau beschrieben wird, die ihr Gedächtnis verloren hat. Zudem ging sie als die Heldin, die Hekseville vor einem Gravitationssturm rettete, in die Geschichte ein.

Nummer Zwei im Bunde ist die impulsive Raven, die vor allem mit ihren schwarzroten Haaren auffallen soll. Nachdem diese zunächst als Kats Rivalin auftrat, entschloss sie sich aus bisher unbekannten Gründen dazu, Kat zu unterstützen und vorübergehend als ihre Partnerin in Erscheinung zu treten. Und dann wäre da noch der Polizist Syd, der Katastrophen zwar magisch anzuziehen scheint, Kat aber schon einige Mal hilfreich zur Seite stand.

Die offizielle Website zu „Gravity Rush 2“ findet ihr hier.

[nggallery id=6399]

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.