Battleborn: Eine Nachricht vom Bösewicht Lord Commander Rendain

Zum kommenden First-Person-Shooter „Battleborn“ haben 2K Games und die Entwickler von Gearbox Software nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Mit diesem gehen die Verantwortlichen auf den Bösewicht ein, der bis auf Solus jeden einzelnen Stern erlischen ließ und nun auch den letzten ins Chaos stürzen möchte.

Im Detail handelt es sich dabei um den Lord Commander Lothar Rendain, der eine Nachricht an alle verbliebenen Bewohner des Solus-Systems geschickt hat. Zwar war sie zunächst lediglich für die 25 Helden gedacht, jedoch kann es nicht schaden eine böshafte Nachricht an jeden zu übermitteln.

„Battleborn“ wird ab dem 9. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.