Tales from the Borderlands: The Vault of the Traveller - Teaser-Trailer veröffentlicht

Wie die Jungs von Telltale Games kürzlich bekannt gaben, dürfen wir uns noch in diesem Monat auf das finale Kapitel des Episoden-Adventures „Tales from the Borderlands“ freuen.

Dieses wird den Namen „The Vault of the Traveller“ tragen und die erste Staffel des Adventures zu einem spannenden Finale führen. Auf dem PC, der PlayStation 3, der PlayStation 4 sowie dem Mac wird „Tales from the Borderlands: The Vault of the Traveller“ ab dem 20. Oktober zu haben sein. Besitzer einer Xbox 360 oder einer Xbox One werden sich noch einen Tag länger gedulden müssen.

Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Release von „Tales from the Borderlands: The Vault of the Traveller“ einzustimmen, stellt Telltale Games vor wenigen Stunden einen Teaser-Trailer bereit, mit dem auf die Geschehnisse Geschehnissen rund um Rhys und Fiona eingegangen wird.

Quelle: Telltale Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.