Das Third-Person Horror-Survival „Forgotten Memories“ erhält einen Director’s Cut für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Geplant ist Fertigstellung für Anfang 2016. Zu erwarten sind eine verbesserte Grafik und KI, eine besseres Kampfsytem und insgesamt ein besser abgestimmtes Gameplay und überarbeitete Mechaniken samt optimierter Benutzeroberfläche.
An neuen Inhalten verspricht der Entwickler Psychoz Interactive zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten, Boss-Kämpfe und Zwischensequenzen. Außerdem werden die Mängel der englischen Lokalisierung behoben und Sprachausgaben für Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch und Japanisch bereitgestellt. Auch eine spätere Portierung für iOS sei geplant. Das Original befindet sich bereits im App Store und soll nicht durch die überarbeitete Version ersetzt werden. Um was geht es in dem Spiel genau? Ihr spielt als Rose Hawkins, die ein verschwundenes Kind in einer verlassenen Anstalt sucht. Zu den Synchronsprechern zählen jene, die bereits bei „Silent Hill 2“ mitgewirkt hatten. Mehr Infos stellt die offizielle Webseite bereit.
synchronsprecher die in einem ps1 spiel waren oh wie interessant.
@ Krawallier
Gebe dir recht. Die besten Horrorspiele waren zur PS2 zeiten.
@ Two Face
Naja so viele Horrorspiele gibt es nicht, es sind ja eher die ganzen indi titel, aber freu mich auch drauf. Die Glanzzeiten der Horrorspiele lagen aber eher zur PS2 Ära.
Seit der PS4 gibts ja eine richtige horrorspiel flut und zwar
richtiger horror der dir deine psyche kränkt 😉
Mal sehen wie das Spiel wird