Fallout 4: Preload auf PS4 startet dieses Wochenende

Bethesda hat auf Twitter bekannt gegeben, dass das Preload von „Fallout 4“ auf der PS4 noch an diesem Wochenende verfügbar wird. Vorbesteller der digitalen Xbox One- und PC-Versionen haben bereits die Möglichkeit, das Endzeit-Rollenspiel auf ihre Gaming-Plattform zu laden, um das Spiel pünktlich zum Release starten zu können.

Der Download wiegt rund 24 GB, die bis zum Release am 10. November den Weg auf die Festplatte eurer PS4 finden sollten. Wann genau der Preload der PS4-Version von “Fallout 4″ verfügbar werden soll, wurde nicht verraten. Es wurde lediglich grob, dieses Wochenende als Zeitraum genannt. Vor dem Start des Spiels müsst ihr dann auch noch einen Day-One-Patch herunterladen. Dieser soll für die PS4-Version von „Fallout 4“ weitere 500 MB groß sein.

“Fallout 4″ erscheint offiziell am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PS4. Wie zahlreiche Berichte und Gameplay-Videos im Internet beweisen, haben einige Händler das Street-Date nicht eingehalten und das Spiel frühzeitig verkauft. Bethesda wart deshalb vor Leaks, da die Veröffentlichung von Infos  und Videos Strafen nach sich ziehen könnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare