Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 im neuen Gameplay-Trailer

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und den NetherRealm Studios haben wie versprochen den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden „Kombat Pack 2“-DLC für „Mortal Kombat X“ veröffentlicht. Das Video konzentriert sich natürlich auf die neuen Charaktere und ihre besonderen Moves.

Die neuen Charaktere umfassen Leatherface aus den „Texas Chainsaw Massacre“-Filmen, den bekannten Xenomorph aus den „Alien“-Filmen, den “Mortal Kombat”-Charakter Bo Rai Cho, der sich dem Drunken Boxing verschrieben hat, sowie den Cyborg Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint.

Käufer des „Kombat Pack 2“-DLCs sollen außerdem Zugriff auf weitere Inhalte bekommen, wie auf das sogenannte „Apocalypse Pack“ (Skins für Takeda, D’Vorah, und Erron Black), den spielbaren Charakter Goro, das „Brazil Pack“ (Fußball-Skins für Johnny Cage, Liu Kang und Kung Lao), das „Kold War Pack“ (Skins für Sub-Zero, Sonya Blade und Kano) und das Kold War Scorpion Skin. Diese zusätzlichen Inhalte wurden zuvor bereits separat zum Kauf angeboten oder waren im Fall von Goro als Vorbesteller-Extra erhältlich.

Der Releasetermin und der Preis des „Kombat Pack 2“-DLCs für „Mortal Kombat X“ wurde noch nicht enthüllt. Richtet man sich nach dem ersten „Kombat Pack“, dann dürfte der Preis bei 29,99 Euro liegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

12. Januar 2016 um 15:47 Uhr
ReptilianRebell

ReptilianRebell

12. Januar 2016 um 15:54 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

12. Januar 2016 um 16:00 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

12. Januar 2016 um 16:44 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

12. Januar 2016 um 17:09 Uhr
AdelsLucky

AdelsLucky

12. Januar 2016 um 18:16 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

12. Januar 2016 um 19:44 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

12. Januar 2016 um 22:56 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

13. Januar 2016 um 06:22 Uhr