Odin Sphere Leifthrasir: Storybook-Trailer zeigt neues Gameplay

Atlus und Vanillaware zeigen einen neuen lokalisierten Trailer zum Action-Rollenspiel “Odin Sphere Leifthrasir”. Im neuen Trailer bekommen wir einen kleinen Überblick über die verschiedenen Charaktere, ihre Fähigkeiten, deren Level-up und Upgrade-Möglichkeiten sowie über die Gegner. In den USA erscheint der Titel am 7. Juni, wie mit dem Trailer bestätigt wird. Die Veröffentlichung in Europa wird vermutlich zeitnah erfolgen. Der genaue Termin wurde aber noch nicht bestätigt. Die Lokalisierung wird in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch enthalten sein, wie kürzlich bekannt wurde.

“Odin Sphere: Leifthrasir” erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Bei dem Spiel handelt es sich um eine grafisch aufpolierte und spielerisch verbesserte Version des bereits 2007 veröffentlichten gleichnamigen PlayStation 2-Klassikers. Es werden größere Levels, neue Bosse, Charaktere und Fähigkeiten versprochen sowie die Möglichkeit, das Original zu spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.