MLB The Show 16: Zweistündiges Gameplayvideo zeigt verschiedene Spielmodi

In wenigen Wochen erscheint die Baseballsimulation „MLB The Show 16“ aus dem Hause der Sony San Diego Studios. Im Rahmen von IGN Live hat nun Game Director und Community Manager Ramone Russell das Spiel ausführlich vorgestellt, wodurch man sich nun bereits zwei Stunden aus dem Spiel zu Gemüte führen kann.

Dabei präsentiert man uns die verschiedenen Spielmodi und erläutert noch einmal die Neuerungen, die die Spieler in diesem Jahr erwarten. Unter anderem kann man sich auf einen erweiterten Road to the Show-Modus freuen. Die Diamond Dynasty wurde nun auch mit zahlreichen Herausforderungen und sich täglich ändernden Spielerwerten überarbeitet. Doch auch das grundlegende Gameplay hat zahlreiche Änderungen erhalten.

„MLB The Show 16“ wird am 29. März 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Jedoch werden hiesige Spieler auf eine digitale Version zurückgreifen müssen. Eine Retail-Fassung kann lediglich importiert werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.