Ys VIII: Wird zwei Protagonisten bieten

Nihon Falcom hat nun in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ein weiteres interessantes Detail zum kommenden Action-Rollenspiel „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ bekanntgegeben. Demnach wird man neben dem bekannten Protagonisten Adol einen weiteren Hauptcharakter erhalten.

Die Rede ist in diesem Fall von Dana, ein mysteriöses blauhaariges Mädchen, welches Adol im Schlaf erscheint. Während Adol in Träumen versunken ist, wird er Danas Leben und ihre Erfahrungen am eigenen Leib nacherleben können. Zudem soll Dana stärker und flinker als Adol sein. Darüber hinaus soll Adols Abenteuer von den Geschehnissen in Danas Geschichte beeinflusst werden. Außerdem wird Adols Anwesenheit auch in Danas Geschichte wahrgenommen, sodass seine Aktionen auch einen Einfluss auf ihre Geschichte nehmen werden.

„Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ soll im Sommer 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in den japanischen Handel kommen. Ein hiesiger Termin steht noch nicht fest.

Ys VIII Lacrimosa of Dana - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.