Ratchet & Clank: Kinofilm im deutschen Trailer vorgestellt

Kommentare (12)

In diesem Jahr dürfen sich nur Besitzer einer PlayStation 4 auf einen neuen Ableger der „Ratchet & Clank“-Reihe freuen, auch ein Kinofilm wird in Kürze den Weg auf die große Leinwand finden.

Die Handlung des „Ratchet & Clank“-Films ist vor den Videospielen angesiedelt und verdeutlicht euch unter anderem, wie sich der Lombax Ratchet auf der einen und der clevere Roboter Clank auf der anderen Seite kennenlernten. Das ungleiche Duo sieht sich auch gleich einer großen Gefahr ausgesetzt, da der Bösewicht Drek versucht, kurzerhand das komplette Universum unter seiner Herrschaft zu vereinen.

In den deutschen Kinos wird der „Ratchet & Clank“-Streifen am 28. April anlaufen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde nun ein frischer Trailer zum Film veröffentlicht, der diverse Szenen aus dem Abenteuer zeigt und euch zudem einen Blick auf hiesige Synchronisation ermöglicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ifil sagt:

    Für Kinder und welche die nicht erwachsen sind -und dies auch nicht werden möchten- sicher ein schönes Spiel.

  2. Rathalos sagt:

    Ach ifil,halt doch mal die blöde Klappe.Deine minderbemittelten Kommentare sind echt nicht mehr witzig...

  3. -TOMEK- sagt:

    Solch ein minderwertiges wesen aka troll würde ich garnicht beachten.... Höchstens bemitleiden denn wer seid monaten ständig solch ein dünnpfiff von sich gibt der kann ja nur im dunklen keller wohnen und denken das bei facebook das wahre leben mit wahren freunden stattfindet..... Mamaaaaa!!!!! Schüüüsseeeeel!!!!!

    Mein beileid.....

  4. Afro Lady sagt:

    Warum Kinder? Dieser Film ist Familientauglich. Ich freue mich schon auf jeden Fall.

  5. Dragonfighter sagt:

    freu mich, großer Fan von Ratchet & Clank.

  6. Nathan Drake sagt:

    Werde ich mir definitiv im Kino ansehen und danach gleich das Game kaufen 😀

  7. zero18 sagt:

    Geht mir auch so. Kino und Game werden sicherlich klasse.

  8. big ed@w sagt:

    freut das Kind in mir ,weil ich weiss das bei so Filmen idiotenwie ifsil
    ncht im Kino sein werden.
    Das ist Gold wert.
    Steigert das Kinoerlebnis gleich um 300%

  9. Nightcryer sagt:

    Guter Trailer. Aber schon älter. Freu mich aufs Spiel und auch auf den Film. Aaaaber die Handlung ist nicht vor den Spielen angesiedelt, sondern stellt den allerersten Teil der Reihe nach. Zumindest was das Treffen der 2 angeht und den Antagonisten Dre(c)k.

  10. ChuckNorriss sagt:

    Ist ja gruselig in Deutsch...

  11. Gangsta_WTF sagt:

    Also die Stimme von Ratched begleitet mich schon seit der fünften Klasse... und die beim Kinofilm auszutauschen ist echt Schade, da vergeht einem der Spaß beim Trailer.

  12. Nightcryer sagt:

    @ Gangsta_WTF

    Die Stimme im Film ist aber ne andere als in den Games. Sie klingt nur ähnlich.

Kommentieren

Reviews