Diablo 3: Blizzard bietet begrenzt verfügbares Level in Gedenken an ehemaligen Mitarbeiter

In Gedenken an den ehemaligen Mitarbeiter Kevin Kanai Griffith haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment ein auf März begrenztes Event für „Diablo 3“ gestartet. Demnach können die Spieler in diesem Monat das geheime Level „Kanai’s Stomping Grounds“ erkunden und dort unter anderem auf bewaffnete Kühe stoßen.

Der Game Artist Kevin Kanai Griffith starb im Oktober 2014 an einer seltenen Form von Krebs und wird schmerzlich vermisst. Deshalb haben die Entwickler auch bereits einige Inhalte wie Kanais Würfel sowie König Kanai nach ihm benannt. Mit dem neuen Event möchte man ein weiteres Mal an den Künstler erinnern. Da der März sein Geburtsmonat war, wird das Event auch ausschließlich auf diesen beschränkt.

Community Manager Nevalistis schrieb zudem: „Kevin war ein talentiertes und engagiertes Mitglied des Diablo 3-Entwicklerteams und dieses Event ist eine Chance für die Leute ein weiteres Mal mit Kanai in ein Abenteuer zu gehen.“ Deshalb kann man nun zu Ehren von Kanai ein neues Gebiet erkunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.