Tales of Berseria: Bandai Namco zeigt den dritten Trailer

Noch in diesem Jahr möchte Bandai Namco Entertainment das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ für die PlayStation 4 und den PC in den hiesigen Handel bringen. Zwar nannten die Verantwortlichen bisher keinen konkreten Erscheinungstermin, jedoch kann man sich nun bereits den dritten Trailer zum Spiel in einer japanischen Fassung zu Gemüte führen. Dieser zeigt neben einigen Animesequenzen auch so manche Spielszene.

In „Tales of Berseria“ schlüpft man in die Rolle von Velvet, die in einer blutroten Nacht ihre Familie aus den Augen verloren hat und sich fortan auf die Suche nach ihr begibt. Allerdings wird das Land in dieser Zeit von der Dämonenkrankheit heimgesucht, die die Menschen in tollwütige Monster verwandelt. Dank einer mysteriösen Macht kann Velvet diese Monster in sich aufsaugen. Doch wurde ihre Familie verwandelt oder lediglich verschleppt?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.