NBA 2K17: Legend Edition feiert Kobe Bryants Karriere

Die Verantwortlichen von 2K Games haben die „NBA 2K17 Legend Edition“ offiziell enthüllt. Mit dieser möchte man die Karriere von Kobe Bryant noch einmal gebührend feiern. Der fünffache NBA-Champion, 18-fache All-Star, einmalige MVP und zweifache Finals-MVP wird am heutigen Abend mit einem letzten Spiel gegen die Utah Jazz seine Karriere beenden.

Kobe Bryant hat betont, dass es eine Ehre für ihn sei nun noch einmal mit 2K zusammenzuarbeiten. „Während ich das letzte Mal von einem NBA-Spielfeld gehe, ist es aufregend zu wissen, dass meine Fans weiterhin meine gesamte Karriere als ein Los Angeles Laker feiern können.“

Darüber hinaus wurden auch die Inhalte der „NBA 2K17 Legend Edition“ enthüllt. Vorbesteller können zumindest in Nordamerika einige physische Inhalte wie ein limitiertes Kobe-Poster, zwei Kobe Panini-Spielkarten sowie einen Black Mamba Controller-Skin ergattern. Allerdings bietet die Sonderedition auch digitale Inhalte:

  • 30,000 Virtual Currency;
  • MyTEAM Bundle + (inkl. 3 Paketen mit einer garantieren Kobe-Karte mit limitierter Nutzung)
  • Nike Kobe 11 Retirement Shoes;
  • Kobe #8 Mitchell and Ness Jersey;
  • Kobe Hoodie und mehr

„NBA 2K17“ soll im September veröffentlicht werden. Die Legend Edition wird es jedoch ausschließlich für die PlayStation 4 und Xbox One geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

13. April 2016 um 21:27 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

13. April 2016 um 21:33 Uhr
RudeCallBoy

RudeCallBoy

13. April 2016 um 22:25 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

14. April 2016 um 18:00 Uhr