Just Cause 3: "Mech Land Assault"-Erweiterung erhältlich - Neues Gameplay

Square Enix und die Avalanche Studios haben nun auch die neue Erweiterung "Mech Land Assault" für den Action-Titel "Just Cause 3" veröffentlicht. Diese steht jedoch zunächst lediglich Season Pass-Besitzern zur Verfügung.

Square Enix und die Avalanche Studios haben nun für Season Pass-Besitzer die neueste Erweiterung des Action-Titels „Just Cause 3“ veröffentlicht. Demnach kann man sich nun das sogenannte „Mech Land Assault“-Paket herunterladen. Alle anderen Spieler können die Einzelversion am 10. Juni 2016 zum Preis von 11,99 Euro kaufen. Der Season Pass, der insgesamt drei Erweiterungen beinhaltet, wird für 24,99 Euro angeboten.

Die Entwickler haben passend zur Veröffentlichung der neuen Erweiterung auch einen Livestream abgehalten, in dessen Rahmen man auch eine Menge Gameplay präsentiert hatte.

Durch den neuen Inhalt wird Rico Rodriguez auf die neue Insel Lacrima geschickt. Dort befindet sich eine aufgegebene Basis der eDEN Corporation. Zudem stößt man auf ein Gefangenenlager der mysteriösen Schwarzen Hand, welches auch mächtige Mechs beherbergt. Deshalb packt Rico die harten Geschütze aus und räumt unter anderem mit der GRIP-Gravitationswaffe gehörig auf.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.