Mafia 3: Das Gangster-Spektakel im neuen Trailer – 20 Minuten Gameplay

Kommentare (11)

Frisch von der diesjährigen E3 erreichte uns am Morgen ein frischer Trailer zum Gangster-Spektakel "Mafia 3", das sich bei Hangar 13 für die Xbox One, den PC und die PS4 in Arbeit befindet.

Passend zum nahenden Start der diesjährigen E3 wurde das Gangster-Spektakel „Mafia 3“ heute Nacht im Rahmen eines Live-Streams präsentiert.

Ergänzend zur Präsentation von „Mafia 3“ vor wenigen Stunden stellten 2K Games beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von Hangar 13 einen neuen Trailer bereit, mit dem die beiden Parteien etwas näher auf die Geschichte beziehungsweise die Hintergründe von „Mafia 3“ eingehen.

Der Krieg gegen die italienische Mafia von New Bordeaux

So rückt der besagte Trailer das Schicksal des Protagonisten Lincoln Clay in den Mittelpunkt, der mit einer Schusswunde im Kopf zum Sterben zurückgelassen wird. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm jedoch, am Leben zu bleiben. Von da an sein einziges Ziel: Rache zu nehmen.

Dieser Rachefeldzug richtet sich gegen die italienische Mafia von New Bordeaux. „Sal Marcano wird schon bald erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren“, heißt es dazu von offizieller Seite.

„Mafia 3“ erscheint am 7. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Update: Die Entwickler haben ein umfangreiches Video mit Gameplay-Szenen nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Heisenberg86 sagt:

    Trotz des Settings was mir nicht passt, werde ich mir das Spiel holen. Einfach aus dem Grund, weil es kaum Games aus diesem Genre mehr gibt.

  2. Marcelinho7 sagt:

    Meine ich das nur, oder sieht die Grafik teilweiße extrem bescheiden aus?
    Irgendwie wirkt es auch nicht so wirklich wie die alten Mafia Spiele, sieht eher aus wie ein 0815-GTA Klon in den 60ern. Mafia war doch immer auf seine Art speziell, auch wenn es ebenfalls GTA in einigen Dingen ähnlich war.

  3. st0nie sagt:

    Das sieht ja teilweise schlechter aus als Mafia 2 (zb. die alte Ferry) :O
    Ich bin auch etwas geschockt von dem gezeigten Gameplay. Grafik ist nicht alles, aber auch der Rest sieht komisch aus.

  4. Sonny_ sagt:

    Hätte mir irgendwie mehr eigenen Touch erhofft aber ansonsten sieht es interessant aus. Das 60 Jahre Black Mafia vs Italienische Mafia Setting ist sowieso vielversprechend.

  5. Ifil sagt:

    Sinnlos nur am ballern, dazu ein Setting was nix mit Mafia zu tun hat, dachte die setzen den Erfolg von Teil 1 + 2 fort, doch Teil 3 sorry hat nichts mehr damit zu tun, bisschen hirnlos was die da bis Dato gezeigt haben. Das wäre wie wenn man COD mit Sims kreuzt 😉 wirklich Erfolg werden die mit dem Teil 3 nicht haben, da wird auch wieder total viel Marketing Gelabere rausgehauen....

  6. Orochi-Zero sagt:

    Ifil, gerade du solltest am Besten das Schreiben lassen. 🙂

    In jedem Open World Game gibt es Ballereinlagen, sei es GTA, Saints Row, Sleeping Dogs oder Mafia.

    Selbst in Hitman gab es Level, wo man sich nur von A nach B ballert.

    Aber Hauptsache, das Maul aufgemacht.

  7. xjohndoex86 sagt:

    Bombentrailer und tolle Präsentation! Dass es grafisch keine Bäume ausreißt und stellenweise sogar an PS3 Zeiten(Stichwort: L.A. Noire) erinnert, hatte ich ja erwähnt aber da durfte ich mir ja was anhören hier... Bäumchen wechsel dich. Sieh an.^^

    Aber das ganze Flair und die Aufmachung ist der Hammer. Zudem gefällt mir das "wirtschaftliche" System dahinter. Hat Potential zu was ganz Großem.

  8. VincentV sagt:

    Für mich sieht da nichts nach PS3 aus. Kann aber auch davon kommen das es mir egal ist wie es aussieht. Hauptsache Mafia.

    Und ja es ist noch Mafia. Nur nicht mit Italienern (als Spieler) und etwas mehr Gewalt was zur Thematik passt. Es gibt auch Stealth was man im Video auch sieht. Darüber redet aber wieder niemand.

  9. Kenth sagt:

    Hat Potential für Mülltonne..mehr aber auch nicht.

  10. Konsolenheini sagt:

    Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was manche gegen die Grafik haben... Wie dem auch sei - das Spiel wird weiter beobachtet, die Testberichte später gelesen und dann evtl. angespielt...

  11. polteran sagt:

    Wenn Mafia drauf steht, will ich auch Mafia spielen.