Tales of Berseria: Neue Gameplayvideos zum Rollenspiel aufgetaucht

Bandai Namco Entertainment bringt im kommenden Jahr das Rollenspiel "Tales of Berseria" auch nach Europa. Nun sind bereits knapp 17 Minuten Gameplay aus dem Spiel veröffentlicht worden.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment wollen Anfang des kommenden Jahres auch das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ für die PlayStation 4 und den PC nach Europa bringen. Nun sind bereits einige neue Videos erschienen, in denen verschiedene Redakteure japanischer Magazine die Möglichkeit hatten „Tales of Berseria“ für einige Minuten anzuspielen.

In „Tales of Berseria“ schlüpft man in die Rolle von Velvet und reist mit ihr ins Ödland. Denn eine mysteriöse Krankheit hat die Menschen befallen und verwandelt sie seit gut drei Jahren in Monster. Die Dämonenkrankheit könnte jedoch auch die Familie der Protagonistin erwischt haben. Jedoch ist sich Velvet nicht sicher, ob sie verwandelt oder doch nur verschleppt wurden, weswegen sie sich auf die Suche nach ihrer Familie begibt.

Bisher hat „Tales of Berseria“ noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.