Detroit: Become Human - Die E3-Demo in einem weiteren Video

Heute bedachten uns Sony und die Entwickler von Quantic Dream mit einem neuen Video, das uns einen alternativen Blick auf die Demo zu "Detroit: Become Human", die auf der E3 präsentiert wurde, ermöglicht.

Auch die französischen Entwickler von Quantic Dream waren auf Sonys E3-Pressekonferenz zugegen und stellten mit „Detroit: Become Human“ ihr neuestes Projekt vor.

Dieses versteht sich als ein Thriller, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und euch die Möglichkeit bieten wird, mit eigenen Handlungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte zu nehmen. Wann „Detroit: Become Human“ im Endeffekt erscheinen wird, ließ sich Sony zwar nicht entlocken, stellte heute jedoch ein neues Video bereit, das uns einen alternativen Blick auf die besagte E3-Demo ermöglicht.

Werft einen Blick auf Detroit: Become Human

„Es gab Vieles zu sehen während des vierminütigen Clips“, so Sonys Dred Dutton. „Es wurde nicht nur ein erster Blick auf Connor – einen der spielbaren Hauptcharaktere – gewährt, er hat auch einen ersten Geschmack auf Detroits verzweigtes Gameplay geboten, in dem jede eurer Aktionen gravierede Folgen auf die erzählte Geschichte haben kann.“

Er führt aus: „Nach dieser Präsentation haben wir uns mit dem Schöpfer des Spiels, David Cage, zusammengesetzt, um einen besseren Einblick darauf zu erhalten, was die Spieler von dem kommenden PS4-exklusiven Abenteuer erwarten können. Seht euch das Video an, um mehr zu erfahren.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.