Hitman: Companion-App macht ab sofort auf Elusive Targets aufmerksam - Neues Ziel enthüllt

Die Verantwortlichen von Square Enix und Io-Interactive haben nun sowohl das neue Elusive Target enthüllt als auch eine Companion-App für den Stealth-Action-Titel "Hitman" veröffentlicht.

Square Enix und Io-Interactive haben nun eine neue Companion-App für den Stealth-Action-Titel „Hitman“ veröffentlicht. Somit können sich die Spieler die App nun für  iOS and Android sichern und sich immer wieder daran erinnern lassen, wann das nächste Live Event im Spiel stattfindet.

Dadurch erhält man unter anderem auch Details zum neuen Elusive Target. Dazu zählen aktuelle Bilder, ein Videobriefing sowie ein Countdown, der noch einmal zeigt, wie viel Zeit einem noch zur Verfügung steht, um das Ziel auszuschalten.

Darüber hinaus haben die Entwickler bekanntgegeben, dass das nächste Elusive Target am 15. Juli 2016 auftauchen wird. Dabei handelt es sich um Dylan Narvaez, auch bekannt als „The Twin“. Er wird für 72 Stunden in Sapienza zugegen sein. Die Herausforderung besteht jedoch darin nicht den Zwillingsbruder zu töten.

Hitman - The Twin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.